1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau, aber die Mail kommt halt erst nach ca. 23 Tagen Auslands Nutzung und erinnert daran, innerhalb den nächsten 7 Tagen nach Österreich "zurückkehren"

2. picotto

picotto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich verstehe die allgemeine Unzufriedenheit mit SkyX nicht so wirklich. Ich zähle, dank des Gutscheins, umgerechnet 12,50 Euro pro Monat, was ich wirklich günstig finde. Schauen kann ich über die Samsung TV App welche eine super Qualität bietet. Und für die übrigen Spiele, die nicht übertragen werden, habe ich mir Setanta zugelegt.

Ich meine welcher andere Anbieter bietet schon die Konferenz in deutscher Sprache und die Möglichkeit alles auf dem Fernseher zu empfangen ohne dabei teurer zu sein? Ich habe solche einen ausländischen Anbieter noch nicht gefunden...

InigoMontoya gefällt das.
  3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil Sky X extrem schlechte Qaulität hat. Und für das, dass man alle 30 Tage mal VPN braucht, für "offiziel" 20€ viel zu teuer pro Monat.

4. InigoMontoya

InigoMontoya Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die App ist zwar technisch (wie auch ihre "Schwester" WOW) nicht auf Augenhöhe mit denen anderer Plattformen, aber 'extrem schlechte Qualität' finde ich ein bisschen zu hart. Ich schaue die Spiele auf 100'' und für mich passt das. Oft nervt mich einfach die schlechte Qualität der Spiele, aber da kann ja Sky nichts dafür ;)

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja also die Qualität von SkyX ist auf meinem LGTV gut, d.h. nicht schlechter als z.B. DAZN.

Nachteil bleibt die fehlende Unterstützung von Android TV und eine im Vergleich zu anderen Live-Streams höhere Verzögerung.

6. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zudem wird Sky immer teurer.
    Die Sky X Gutscheine auf Interspar wurden mittlerweile sogar komplett rausgenommen. Kann also nur eine Aufforderung von Sky sein.
    Denke es wird auch nie wieder günstiger als 20€ werden. Vielleicht für ehemalige Kunden, aber sonst nicht.

7. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Bin mit der Qualität der Streams auch zufrieden. Habe noch bis März und hätte danach auch mit 20€ kein Problem.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das man sich per VPN verbinden muss ist doof.
    Wie lang muss man sich pro Monat verbinden?

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Ich nehme die Frage einmal direkt auf und stelle eine Gegenfrage:

Gehst Du im Supermarkt auch auf andere Kunden zu und fragst erstmal was kostet eigentlich die Milch, oder der Butterkäse?
    (Oder schaust Du doch lieber selbst nach, auf dem ausgehängten Preisschild?)

Keine 2 Seiten vorher steht ein Link zu einem aktuellen Sky X Angebot, dort steht danach im folgenden auch die Antwort auf Deine Frage nach der VPN Zeit.

Wenn Du keinen VPN nutzen möchtest, dann bist Du hier im Bereich "ausländische Streamingdienste" per se falsch, ohne VPN/IP Adresse des Landes aus dem der Streaming Dienst kommt, gibt es gar kein Abo.

Sorry für den Tonfall in meiner Antwort, aber hier kommen inzwischen themenübergreifend Fragen, wo man sich fragen muss, was ist eigentlich die Absicht hinter der Frage?
    Dazu noch von einem langjährigen und erfahrenem Board Mitglied.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024
    tonky, ferrari345 und helgo gefällt das.
  10. chandler02

chandler02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ...zu seiner Verteidigung: das 'Thema lag früher unter Sky/Technik-Allgemein und (zumindest dort) waren häufig auch österreichische User (wie meiner einer) vertreten und haben mit-diskutiert. Dort stellt sich die Frage des VPN Zugangs klarerweise nicht.

Serverus1 gefällt das.