1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Canal+ könnte halt versuchen die bisherigen Anbieter zu vertreiben, im nächsten Jahr werden bestimmt die Rechte an der österreichischen Bundesliga ausgeschrieben, da wird man vielleicht schon sehen wohin die Reise gehen wird.

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde diesen Thread auf "Thema nicht weiter beobachten" setzen. Sky X spielt bei mir inzwischen keine Rolle mehr, auch wenn ich noch Laufzeit habe. Lediglich auf einem meiner LG TV ist dieser Anbieter noch für den äußersten Notfall installiert, so das ich künftig nichts nützliches mehr in diesem Thread beitragen kann.
    Habe die Ehre ;)

Yiruma und alberic gefällt das.
  3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ich werde bis auf dem alten IPad, alle SkyX App’s auf den beiden ATV‘s und auf dem neuen IPad löschen. 99€ Abo endet 03/2025 und wird jetzt schon nicht mehr benutzt. Fehlinvestition mit Lerneffekt ;)

Yiruma gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist passiert, warum Fehlinvestition? Läuft etwa Beate Uhse nicht mehr?o_O

5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch ich verstehe nicht warum es eine Fehlinvestition sein sollte, um € 99 (jetzt wohl etwas mehr) erhält man die Bundesligen, Premier League und Champions League/Europa League. Meines Erachstens unschlagbare Preis/Leistung. Ich werde wohl immer weiter verlängern. Canal+ halte ich auch für mittelfristig (kommende Rechteperiode) keine Konkurrenz

fccolonia10, JackBauer1 und schimi12 gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke es liegt daran, dass es mittlerweile bessere Angebote gibt, als Sky X. Mit besserer Bildqualität und vor allem UHD. Dazu ist die Geräteauswahl sehr schwach. Es gibt immer noch keine Android App. Und ich habe das Gefühl, dass es auch keine mehr geben wird.

Sky CH ist da z.B. wesentlich besser aufgestellt. Besseres Bild, größeres Programmangebot und überall verfügbar.

Yiruma gefällt das.
  7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky CH ist zwar interessant, aber definitiv teurer und das Programmangebot ist NICHT größer (zumindest wenn man CL/EL berücksichtigt.

schimi12 gefällt das.
  8. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Genau aus diesem Grund, für Top Qualität bezahle ich auch gerne mehr und außer CH gibt es auch noch anderes ;)

Yiruma gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch ist es. Du kannst die CL/EL über Sky CH schauen. Du musst dann eben blue Sport dazubuchen. Oder du buchst nur blue Sport über Sky CH. ;)

Yiruma gefällt das.
  10. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du widersprichst Dir also...Du schaust dann nicht über Sky sondern über blue Sport. Dann kann ich auch sagen, CL kann man über Sky D sehen, mann muß nur DAZN dazubuchen. Mir geht es ja um die Kosten zu denen die großen Bewerbe inkludiert sind.

fccolonia10 und schimi12 gefällt das.