1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    1. Brauche ich den Müll nicht.

2. Werde ich das bestimmt hier nicht öffentlich posten. Gerade im Bezug auf deinen Kumpel der dir ein Gefällt mir verpasst hat.

Wenn man IT Kenntnisse hätte wüsste man wie das geht ;)

Serverus1 gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky X ist es nicht wert, sich hier zu streiten oder anzumachen. Wirklich nicht ;)
    Übrigens, die Luft hier auf und um Helgoland herum ist sehr gut :)

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu Sky und Canal+ habe ich vorhin mal nen interessanten Beitrag von dwdl.de hier eine Seite vorne gepostet.

Leider musste ich da die letzten Hoffnungen der Sky X Nutzer zur nichte machen dass sie auch die Champions League Spiele von Canal+ via Sky X bzw. generell via Sky sehen können.

Serverus1 und helgo gefällt das.
  4. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wahrscheinlich hat Sky auf einen Deal wie meistens mit DAZN gewartet :D

Yiruma gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest Canal+ als Zubuchoption (wo dann Canal+ Action wie die DAZN Sender freigeschaltet wären) wäre durchaus interessant gewesen für die Leute wo das auf einem Gerät alles schauen wollten.

Wenn die Österreicher jetzt Sky & Canal+ Action via Satellit schauen wollen wirds aufwendiger.

6. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja dann laufen halt die paar Exklusiv-Spiele auf Canal Plus mehr oder oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit (frag mich ohnehin wie sich dass für diesen Sender rentiert), mal ganz ehrlich, wer holt sich für 15 bzw. 25 Euro das Canal Plus Abo für die paar Spiele. Wenn jemand Pay-TV Fußball schauen will greift man entweder zu Sky oder DAZN, da bekommst um ein vielfaches mehr geboten zum fast gleichen Preis.
    Man wird also in Österreich niemanden finden der extra Canal Plus abonnieren wird (wegen Fußball) und kein Sky oder DAZN hat.
    Bleiben noch die Leute übrig die schon Sky und DAZN (wie zB ich) haben, aber wie erwähnt viel zu hoher Preis, mich interessiert der restliche Kram auf Canal + nicht, ein Abo für ein halbes Jahr um 30 Euro, ok würd ich mir überlegen, aber mit den Preisen werden die kaum Kunden gewinnen, vielleicht einige Sturm-Fans weil die CL spielen, aber da laufen ja auch nur 4 Spiele an einem Mi., und 2 davon sind dann auch Heimspiele wo die Fans wahrscheinlich im Stadion sind, bleiben dann eh schon nur noch 2 übrig.

7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich ganz genau so. Es rentiert sich nicht ein Paket zu buchen welches 12 monatige Bindung hat nur um ein paar ausgewählte Spiele zu sehen. Wenn man monatlich kündigen könnte oder wenn es in dem Filme & Serien Paket dabei wäre würde ich es überlegen.
    So aber bleibe ich alleinig bei Sky und zeige Canal+ die lange Nase, es kann sich m.E. für Canal+ nicht rentieren. Wie Du schon sagst „weitgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit“

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss halt Canal+ Österreich im Auge behalten, da sie sich ja noch weitere Rechte für Österreich holen könnten.

Um beide Anbieter via Satellit zu sehen braucht es ja zwei Leitungen, eine zum Sky Receiver und eine zum Fernseher fürs Canal+ Modul. Die Canal+ App wird es ohnehin wohl erstmal nicht auf den Sky Boxen geben.

Die Umstellung auf Canal+ lief doch eher halbherzig, im Zuge der Umstellung hätte man doch mal einen eigenen TP für Österreich anmieten und was ordentliches starten können (Mehr eigene Sender wo man sich abhebt)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2024
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Ich habe hier aufgrund der einigen Meldungen ein paar Beiträge löschen müssen. Solche Streitereien und Beleidigungen müssen echt nicht sein.

Man kann, wenn man es so will, über bestimmte Beiträge stehen oder bestimmte User auf die Ignorierliste setzen.

Ich wünsche euch allen bei dem schönen Wetter einen schönen entspannenden Abend.

-Moderation-

Yiruma gefällt das.
  10. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hoffen wir mal nicht, Sky und DAZN genügen, es braucht jetzt nicht noch einen 3. Anbieter wo sich die Fußballrechte aufteilen, und ich wüsst jetzt auch nicht welche Rechte sich Canal+ in nächster Zeit sichern könnte. Könnt mir vorstellen dass sie die paar Exklusivspiele doch noch auch Sky anbieten und Gespräche wieder aufgenommen werden, wenn nicht wirds halt ein riesiges Verlustgeschäft für Canal +