1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Anzeige
    Viel Infos bekommt man über die direkten Produktseiten, hier gibt es auch eine Suchfunktion die sehr gut hilft.
    Bei manchen Verständnisproblemen wird aber eigentlich immer geholfen.

fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Finde ich Leider ein wenig neben der Spur. Wenn man sich austauscht und das eine oder andere dann komischer Weise nicht mehr funktioniert oder es taucht unter mydealz auf ist der Kommentar von @helgo berechtigt. Er hat geschrieben das es nicht auf dich persönlich gemünzt ist.

Es ist auch der Hinweis berechtigt, das man sich besser Themen durchliest, denn einfach nur nach A oder B fragen damit ist es nicht getan. Denn um A oder B zugeniesen muss man auch noch andere Dinge machen und das steht meistens in den Themen wird aber keiner mehr schreiben ;)

fernsehfan und helgo gefällt das.
  3. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern den ganzen Nachmittag auf dem Forum verbracht und mich eingelesen, was wollt ihr? Ich habe den ganzen Sky CH Thread nach "Option" und "Optionen" abgesucht, aber da kommt nichts relevantes. Und wenn ich nachfrage, bekomme ich überschlaue Kommentare.

Dann lasst es doch. Verstehe das nicht, wenn ich jemanden in einem Forum weiterhelfen kann dann tue ich das. Auf jeden Fall macht es überhaupt keinen Sinn extra zu posten, dass man nicht helfen will.

4. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was zur Hölle ist daran merkwürdig. Ich bin auf Foren aktiv, wo ich Leidenschaft für habe und wo ich etwas beitragen kann. Wenn dort jemand kommt, der lediglich Hilfe haben will, bekommt er die ohne patzige Kommentare.

Ich habe hier in 8 Jahren 17 Kommentare gelassen weil ich lediglich ein funktionierendes Setup haben will wie ich meinen Verein auch nach Aufstieg in die BuLi weiterhin schauen kann und mich ansonsten für das Thema Fernsehen und Streaming nicht im geringsten interessiere.

5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Raffe,

ich will dir deine guten Absichten nicht absprechen. Die Vergangenheit zeigte aber leider, das hier jahrelang angemeldete User mit nur sehr wenigen Kommentaren Fragen stellten und nach deren Beantwortungen diverse Nachteile bei entsprechenden TV-Diensten entstanden. Auf gut deutsch > wir haben uns als Dank für umfangreiche Hilfe schon mächtig die Finger verbrannt.

grunz und fernsehfan gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Arg Off topic jetzt.

Zudem scheint es ja vor allem um die Schweiz zu gehen.

Dazu steht alles relevante drüben.

Und ja dort ist es ist teurer, als z.B. Megasport über Magenta TV zu kaufen.
    (Was bitte jetzt kein weiteres Off topic auslösen soll).

fernsehfan und helgo gefällt das.
  7. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tatsächlich auch grad gelesen. Erst hat es geheißen dass nur jeweils ein Mittwoch Spiel wegfällt. Aber dass es jetzt nur noch 185 Spiele sind ist schon arg wenig. Hab mir extra wegen CL Sky X geholt. Hab zwar noch 2 andere Anbieter, aber trotzdem eine rießen Frechheit in meinen Augen.

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So war es bei mir auch, jetzt werde ich Sky X Sport auslaufen lassen. Von meinen Apple TV habe ich die App schon deinstalliert, auf LG TV werde ich sie gelegentlich während meines monatlichen "Heimaturlaubs" aufrufen.

9. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei alberic nen Quatsch schreibt. Es sind sicher nicht 288 Spiele.
    Ligaphase 36 Teams, sprich pro Spieltag 18 Spiele. 18x8 ergibt 144 Spiele.
    Playoff Runde Platz 9 bis 24 sind 16 Teams, also 8 Paarungen mit Hin und Rückspiel, sind 16 Spiele. Das gleiche gilt dann im Achtelfinale mit 16 Spiele.
    Viertelfinale 8 Spiele, Halbfinale 4 Spiele und Finale 1 Spiel sind bei mir 189 Spiele, oder verzähle ich mich wo?

fccolonia10 gefällt das.
  10. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    MyDealz schimi, nicht umsonst bei mir auf der Blacklist. Mal ruhig durch die Hose atmen.

Extra für dich aus Wikipedia kopiert.

Die UEFA kündigte an, dass in dieser Saison die Champions League von 32 Mannschaften auf 36 Mannschaften erhöht wird. Anders als bisher werden die Teams nicht mehr in Gruppen gelost, sondern bilden eine gemeinsame Liga, wobei jedes Team acht Spiele (vier Heim- und vier Auswärtsspiele) bestreitet.

Dexter0815 und Serverus1 gefällt das.