1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Sky X fehlt ab der kommenden Saison ein Spiel pro Spieltag am Mittwoch (welches von Canal+ gezeigt wird).

Also ähnlich wie in Deutschland das exklusive Amazon Prime Spiel am Dienstag.

2. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky X für EUR 150 mittels Interspar Gutschein versus Sky CH für (CHF 24.90 x 6 + CHF 20.90 x 4) = CHF 233 = EUR 240

Also Sky CH ist 60% teurer, dazu ohne CL. Die muss ich aber sowieso nicht in Deutsch haben, weil dann liegt meine Tochter eh im Bett. Dazu läuft Sky CH via Streamlocator natürlich butterweich (zB über Zattoo). Eigentlich wahr, wenn ich dazu noch extra ein Apple TV kaufen muss.

Hab Sky X noch nie "genossen", ist wirklich so viel schlechtere Qualität? Wie nehmt ihr denn Sky CH, direkt oder via Zattoo?

3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

Sky CH läuft ohne Hilfsmittel. Die BL Fr und So in südlicher Sprache. Sky CH mit UHD. Bei Buchung über Zattoo kein UHD da UHD über die Swisscom eingespeist wird.

Bild ist teilweise nur 25fps, jeder hat seine eigene Meinung ich persönlich finde es Grauenhaft. Mein skyX endet im März, bereits storniert.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2024
    Serverus1 gefällt das.
  4. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Option? DAZN?

5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    .......

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich empfehle dir, dich mal in den entsprechenden Threads einzulesen. Die meisten deiner Fragen werden wiederholt beantwortet.
    Das ist nicht böse gemeint, aber du bist seit 2017 in diesem Forum angemeldet und jetzt möchtest du, das wir Sky CH und Sky X AT für dich aufbröseln. Sorry, aber ich finde das merkwürdig.

7. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

siehe Link ;)
    Europacup im TV 2024/25.

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    @Raffe

Pauschale Antwort zu Sky X:

Allgemein:
    Sky X (AT) ist wie wow (D) nur restriktiver, da keine Android TV/fire TV App vorhanden.
    Traumpass Sport:
    Außerdem hat Sky X Traumpass Sport noch ein paar Free TV Sender und einige Inhalte aus dem Serien Paket dabei.
    Abweichend zu wow, CL, EL, ECL und Admiral Bundesliga sind zusätzlich dabei.

Zu Sky CH steht alles relevante im anderen Thread.

Alles andere muss man sich erlesen, oder ganz konkret anfragen.

Mein Pro Tipp:
    Probe abonnieren und selbst testen.

Dexter0815, alberic und helgo gefällt das.
  9. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab dich um gar nichts gebeten, brauchst ja nicht zu antworten. Wenn dein einziger Beitrag ist, dass ich mehrere hundert Seiten Threads durchstöbern soll dann kann ich auf deine Meinung gerne verzichten. Ich bin seit über 20 Jahren auf vielen Foren aktiv und solche Kommentare wie deine sind immer und überall volkommen unnötig. Bitteschön.

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum so patzig?
    Wenn du seit über 20 Jahren in vielen Foren aktiv bist und hier in fast 8 Jahren nur 19 Kommentare hinterlässt, dann erscheinen deine Fragen in den letzten Tagen noch merkwürdiger.

fernsehfan, alberic und Serverus1 gefällt das.