1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Anzeige
    Für mich sind die größten Mankos von SkyX, die Begrenzung auf 4 Geräte und der fehlende Chromecast/Airplay Support. Die Auflösung von 1080 auf der SkyX-Box und meiner LGTV App reichen mir völlig aus. Seit neuestem bekomme ich auf meinem Apple TV immer die Fehlermeldung , dass die Nutzung nur in der EU und in Österreich erlaubt ist. Ich befinde mich in Deutschland. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf meinen anderen Geräten (LG-TV-App und der SkyX-Box) bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte ich auf meinen angemeldeten Apple TV noch nie und ich bin seit über einem Jahr bei Sky X. Immer mal wieder zwischendurch lass ich Sky X Sport auf Apple TV mit VPN laufen, so das ich auch noch nie eine Meldung bekam, das ich wohl im Urlaub wäre.

Gammel gefällt das.
  3. chandler02

chandler02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

Frage an jene, die in den letzten Monate die viel zitierten "99 € Angebote" oder die "150 € + Amazon Gutschein" bekommen haben: habt ihr die noch während einer aufrechten Vertragsbindung erhalten oder erst nach Ablauf? Danke!

4. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einen Tag nach Ablauf.

edditalentfrei und chandler02 gefällt das.
  5. maymh

maymh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe am 19.12. das 150 € plus Amazon Gutschein-Angebot abgeschlossen, mein bestehender Vertrag bis 10.01.24 wurde bis 10.01.25 verlängert. Auf den Amazon Gutschein warte ich noch.

edditalentfrei und chandler02 gefällt das.
  6. chandler02

chandler02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke allerseits für die Info!

Fauntleroy gefällt das.
  7. chandler02

chandler02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Update meinerseits, falls wer in einer ähnlichen Vertragssituation ist: Abo ist mit 1.2. abgelaufen - davor und unmittelbar danach kamen mäßig interessante Verlängerungsangebote (12,50/Monat) - vom € 99 Angebot oder gar der Abo/Amazon Gutschein Kombi bis dato weit und breit keine Spur. Seit rund 1 Woche überhaupt Funkstille und keinerlei Nachrichten von Sky.....

Rasiwa gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    12,50€ bzw. 150/Jahr sind aktuell der Bestpreis.
    Auch auf Nachfrage gibt es seit Januar kein besseres Angebot mehr, in Austria hat die Inflation auch Einzug gehalten.

9. chandler02

chandler02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja, sieht offenbar stark danach aus - das steigende Inflation auch Streaming Dienst trifft ist klar, mich hat nur der abrupte "cut" verwundert. Mitte/Ende Dezemeber war Sky offenbar noch recht großzügig mit derartigen Angeboten....

Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Jein, denn im Vergleich zu Ende 2022 (effektiv 0€/12 Monate) gab es Ende 2023 das Paket für effektiv 75€/12 Monate.
    Beides waren natürlich absolute Knallerpreise (vorallem, wenn man den Vergleich zu wow zieht).

Im Januar 24 gab es kurze Zeit auch personalisierte Angebot für Sky X komplett um 17,50€.