1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyWelt Extra im Privatkabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von embo, 18. Juni 2009.

  1. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    Ich als KMS-Kunde habe bei denen mal angefragt.
    Die planen (angeblich) ein eigenes ähnliches Paket, aber es fehle noch die Umsetzung bzw. Zulassung!:confused:

    Wobei ich aber zur Zeit nicht klagen kann - bei fast 80 empfangbaren Sendern im Kabel (inkl. dem kompletten Paket von Premiere)!
    Wer da nix findet zum Gucken...:eek:
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    kann man nicht einfah ne satkarte bestellen bei Sky? müsste doch bei KMs funktionieren
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel


    Ich bin nicht Kunde eines schlechten KNBs.
    Das KabelkioskFamiliy-Paket ist auch nicht schlecht aufgestellt.
    SkyWelt(Extra) ist da im Vergleich recht teuer und lohnt sich nur wenn man auch mehrere Pakete von Premiere haben will.

    Die Spartensender ersetzen auch keinesfalls die Privaten, wenn man an deren Inhalte interessiert ist.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    Kommt auf die Inhalte an, die man auf den privaten sieht. Zumindest die RTL Soap Fans (und das sind nicht wenige) werden mit SKY Welt durch RTL Passion sehr gut bedient. Alle 3 großen Soaps (GZSZ, AWZ, Unter uns) laufen dort vor der Ausstrahlung auf RTL.

    Du magst es kaum glauben, aber genau das ist der Grund, warum bei uns tatsächlich kein privates Free-TV mehr geschaut wird. Alles was zählt war das letzte, was meine Frau auf RTL geschaut hat. ;)