1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyWelt Extra im Privatkabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von embo, 18. Juni 2009.

  1. embo

    embo Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Experten,
    wie sieht es eigentlich mit SkyWelt Extra im Klein-Privatkabel aus? Wir empfangen hier derzeit die meisten "Star-Sender". Wird SkyWelt Extra hier freigeschaltet werden oder gilt das wirklich nur für reine Satellit-Kunden?
     
  2. Maku74

    Maku74 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    Das kommt auf Deinen Kabelnetzbetreiber an. In vielen Fällen wird es aber tatsächlich so sein, dass nicht alle Sender über Kabel empfangen werden können.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    hier gabs vor kurzem eine Meldung eines Nutzers, der eine kleine Privatanlage hat. PREMIERE/Sky schaltet "Sky Welt extra" dort nicht auf die Karte.
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    Mittlerweile glaube ich diese Nachricht nicht. Solange es da kein offizielles Dokument gibt....
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    Falls ihr diese auch gucken könnt, stellt sich für mich folgende Frage: Warum sollte sich daran etwas ändern?
     
  6. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    wäre schön wenn die das bei primacom einspeisen würden stattdessen muss man deren kram ertragen
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    Zum einem, was ist an SkyWeltExtra besonderes?
    Zum zweiten, das wird es im Kabel nicht geben, weil man mehrer TPs einspeisen müsste die man auch noch filtern muß. Denn das SkyWeltExtra-Angebot gibts nicht gebündelt wie bei den anderen Sky-TPs.

    Das ist aber die geringste Sorge. Gravierender ist das es das HD-Angebot nicht im Kabel geben wird.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    Es gibt aber einige Kabelnetze die Star einspeisen, und das müsste ja dann auch bei Sky Extra der Fall sein (Liste gibt es auf der Starseite)

    Selbst wenn es nach der Umstellung Nicht alle Sender empfangbar wären, eine Bereicherung wäre es dennoch.
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel

    z. B. bei KMS München werden alle Sender eines Sat-Transponders eingespeist - so ist etwa auch Sat1 Comedy und Kabel 1 Classic in der Kabelreceiver-Programmliste vertreten ....

    ABER man kann sie eben NICHT abonnieren - weder über Premiere noch über KMS :rolleyes::eek: ....
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SkyWelt Extra im Privatkabel


    Besonders ist an Sky Welt Extra nichts!

    Wenn ich aber Kunde es unheimlich schlechten KNBs bin (Telecolumbus, Primacom, ewt, Bosch Service GmbH, MDCC), so ist dieses Paket die erheblich bessere Alternative!

    Dies würde auch helfen die Grundverschlüsselung der Privatsender im digitalen Kabel zu boykottieren (da eine Alternative mehr da wäre).
     

Diese Seite empfehlen