1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyTV - Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 17. Dezember 2006.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es von Sky TV irgendwo eine gute Programmübersicht, die man sich wöchentlich mal als PDF ziehen kann, so wie's das bei Digital+ auch gibt? Die skytv.com-Übersicht kann man vergessen, da gibts nur jeweils ein paar Sender und auch nur ein paar Stunden zu sehen... Gibt einige gute englische Seiten, aber auch da ist das viele Klicken sehr umständlich.
    Gibt es in England denn keine Printausgabe des Programms? Läuft da echt alles nur übers EPG? Würde gerne mal was Handfestes haben...

    Oli
     
  2. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    Verwende die Demo von www.digiguide.co.uk!

    Hab ich auch getan, dann hab ich mich für ein Jahr angemeldet und nun hab ich 3 Jahre verlängert.

    Klar, kostet was, ist aber unglaublich praktisch, flexibel und übersichtlich.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    Klar gibt's auch herkömmliche Zeitschriften: RadioTimes, TV&Satellite Week, What's On TV, TV Quick, TV Times, Total TV Guide usw...

    Sehr gut sind RadioTimes, Total TV Guide und TV&Satellite Week.

    RadioTimes und TV&Satellite Week kann man auch aus Deutschland abonnieren, ist aber recht teuer. RT kostet 108 Pfund im Jahr, TVSW etwa 150 Euro...
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    Werde mir wohl mal digiguide anschauen, sieht nicht schlecht aus. Bin erst heut Abend zu Hause, dahe vorab zwei Fragen:
    Kann man sich dort nur alle Sender geordnet anzeigen lassen (was natürlich schon genial wär) oder gibt es auch eine Übersicht der Sport-/Spielfilm-Highlights des aktuellen Tages?
    Kann man bei den Serien auch exakt Staffel-/Episodennummer usw. sehen? Dazu habe ich nämlich noch nicht mal was auf der Sky-Homepage gefunden.

    Oli
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    @oliklotta:

    Mit digiguide bist du wirklich auf der sicheren Seite. Du kannst bestimmte Genres als Favoriten markieren und der Guide spuckt dir dann automatisch passende Filme aus.

    Dasselbe geht auch für bestimmte Serien - dann siehst du immer welche deiner Lieblingsserien an einem bestimmten Tag laufen. Noch besser ist der Series-Link. Damit kannst du z.B. eine beliebige Folge von einer bestimmten Staffel einer Serie mit dem Series Link markieren und der DigiGuide zeigt dir immer an, wenn eine Folge aus dieser Staffel läuft. So verpasst du nie neue Folgen einer bestimmten (neuen) Staffel (ist bei Serien die sehr exzessiv gezeigt werden - wie z.B. Stargate durchaus sinnvoll).

    Natürlich wird auch die Episodennummer und der Episodentitel angezeigt. DAS hast du aber auch schon bei tvtv.de bzw. co.uk.

    Greets
    Zodac
     
  6. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    Hallo,
    irgendwie komm ich damit noch nicht so ganz klar..
    Was muss ich z.B: machen, um mir alle Serien anzeigen zu lassen, die ich mit dem "Series Marker" markiert habe?
    Wie kann ich mir alle Serien eines Tages anzeigen lassen? Finde nur Genres wie Sport, Film usw., aber nichts für Serie...


    Danke
    Oli
     
  7. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    wisst ihr ob man in Deutschland auch englische oder französische Fernsehzeitschriften kaufen oder abonnieren kann ,kenn das nämlich nur von italienischen und russischen Zeitschriften
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    @Bjoern:
    Kann man ... allerdings gibts die halt nur in ausgewählten Shops. Garantiert wirst du sie an Flughäfen finden...

    @oliklotta:
    Unter "My TV" und dort die entsprechenden "Markers" anzeigen lassen bzw. filtern. Ich habs als unpraktisch empfunden, dass ich zunächst am Anfang gewisse Genres angegeben hab, die ich präferiere, weil die MyTV Liste dann überquillt. Deshalb alle wieder rausgekickt (Edit - Edit All Markers - Delete Autogenerated Markers) - danach hast du nur noch die drin, die du selber markiert hast.

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    Zumindest was brit. TV-Zeitschriften angeht: an Flughafen Fehlanzeige. Habe zumindest in Frankfurt noch keine gesehen. Und wenn, dann sollte es sie da geben.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: SkyTV - Programmübersicht

    Ich meine ich hätte mal eine gesehen. War in Stuttgart oder Köln/Bonn. Aber keine Garantie...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen