1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Skyticket] unsägliche Beschränkung auf 4 Geräte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pummeltrompete, 31. August 2018.

  1. Pummeltrompete

    Pummeltrompete Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als SkyTicket Kunde kennt man diese Gängelung:

    Man kann Skyticket insgesamt nur auf 4 Geräten starten, wohlgemerkt nicht gleichzeitig.
    Gleichzeitig geht sowieso nicht, was man auch verstehen kann.

    Wenn ich auf einem 5. Gerät Skyticket starten will, weil ich z.B. mehr als 4 Geräte habe (was in der heutigen Zeit von Tablets, Handys und Notebooks nichts Ungewöhnliches ist), dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits 4 Geräte registriert hätte und ein weiteres nicht möglich sei (bzw. nur eine einmalige Änderung pro Monat möglich sei).

    Was soll das???

    Wenn ich ein eurosport Player Abo habe, ist es dem Player völlig "Latte", auf wievielen Geräte ich den starte.

    Mit Skyticket ist das unfassbar nervig, nicht mehr als 4 Geräte nutzen zu können.

    Der "Kundenservice" antwortet auf meine Anfrage nur lapidar mit einem kurzen Satz, dass das lizenzrechtlich nicht anders ginge.

    Lächerlich!!!

    Was kann man da machen??
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Pummeltrompete

    Pummeltrompete Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Doch, ich denke schon.

    Indem möglichst viele Leute den Sky Kundenservice mit Beschwerden bombardieren und das Thema in die sozialen Medien und Foren lancieren, wird Sky irgendwann vielleicht zum umdenken bewegt.
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht reduzieren sie dann auf 2 Geräte.
     
    Teoha gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gähn, Du bist der erste, den ich in diversen Foren mit der Forderung lese........und ich lese viel.

    Aber dann bitte im offiziellen Sky-Forum, da liest es Sky wenigstens.
    Willkommen | Sky & Friends
     
    DT125R-Tom und OliverL gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    dein eigenes Luxusproblem mit zu vielen kleinen elektronischen Helfern.
    seit Jahren ist bei Sky, SkyGo auf 4 Geräten verfügbar und genauso handhaben sie es wohl auch bei Sky Ticket.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast in einem öffentlichen Forum ein banales Thema zu einem Luxusproblem eröffnet. Da kann ich jeden Beitrag zu schreiben, den ich möchte.

    Du hast doch auch einen lächerlichen Beitrag verfasst.
     
    DT125R-Tom und Redheat21 gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann das schon nachvollziehen. Finde die Regelung auch blödsinnig, aber sie ist halt so und wurde auch immer klar kommuniziert. Daher, damit leben oder nicht buchen.

    @Pummeltrompete es geht auch freundlicher. Und das auch als Neuling. Wieso vergessen einige im Internet eigentlich immer ihre Kinderstube? Sofern sie denn vorhanden ist.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und jetzt nochmal: Sky kommuniziert diese Einschränkung ganz offen. Ob es jemandem gefällt oder nicht, es ist halt so. Also entweder buchen und akzeptieren, oder einfach nicht abschliessen. Was soll das gejammere über Vertragsbestandteile, die vorgegeben werden. Und wenn Sky es auf ein Gerät beschränken würde, wäre das so.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018