1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skytürk

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 28. Januar 2003.

1. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer?

2. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    350 PCs 350 IP nummer breites_ breites_

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Für alle, die nicht auf's dach klettern können winken , einen screenshot von telecom2A, 3E, 12634V (SID =0x0001 Globecast Reportages - GCR-Fresnes) (der wird in euren listen vernachlässigt, ebenso wie 34,5W winken )

4. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Stimmt nicht ganz Sderrick winken . Ich hab den schon seit bestehen meiner Seite mit aufgenommen. Telecom 2A. Zudem ist dort kaum was zu finden. Als im letzten Sommer in Frankreich die Parlamentswahlen stattfanden, war auf 3°Ost die Hölle los. Wenn ich mich richtig erinnere, waren dort abends gleichzeitig boah! ! an die 20 Feeds aufgeschaltet.

Auf dem Intelsat 903 34,5°West hab ich bis jetzt noch nichts an Testbilder gefunden, solange kommt mir das Teil auch nicht auf meine Seite breites_ BASTA,PASTA.

5. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..hab ja vorher nachgeschaut winken deiner ist uralt und meiner frisch breites_

An der auflistung aller irgendwann mal gemeldeten feeds hat man leider auch nicht viel (das gilt aber für alle)

Ich habe meine eigenen bescheidenen methoden. Soll aber natürlich nicht heissen, dass ich lyngsat nicht für eine der besten sites halte und da häufig nachschaue (satcodx liegt mir weniger)

6. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    MHH ver&auml momentan bin ich Schüssellose und deswegen gereizt breites_ .

Es hat nicht jeder eine D-Box 1 mit altem Tuner und die Möglichkeit das komplette Frequenzspektrum zu analysieren. Meine Echostars können das zumindest nicht. Mit meinen Settings bin ich bis jetzt immer noch relativ gut gefahren.

<small>[ 28. Januar 2003, 20:20: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

7. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    11690H SR 4444 3/4 gibts net,wahrscheinlich braucht man da 1,50 cm sat schüssel

8. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    'türlich gibt es den. Blätter mal mal zurück, ich hab das aufgefrischt. Ist doch ganz nett breites_

..stark ist der transponder allerdings nicht. 100cm wird nicht ausreichen entt&aum

9. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ach deswegen,hab ja 100 cm,ich glaube der is jetzt auf einzeltransponder weil bald in ca. 2-3 monaten die digitürk auf türksat 2A wechselt...