1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skystar2 progdvb realmagic mgep karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ger80, 27. März 2004.

  1. ger80

    ger80 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Marx
    Anzeige
    ist es möglich bei progdvb mit einer skystar2 karte die mpeg ausgabe über eine realmagic mgep karte laufen zu lassen? hat da jmd erfahrungen bezüglich der benötigten prozessorleistung? darf ja eigentlich nicht mehr viel sein, die karten spielen dvds auf 90mhz pentium ohne ruckeln.
     

Diese Seite empfehlen