1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar USB2 HD CI Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Misaki, 19. Juni 2010.

  1. Misaki

    Misaki Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem mir das SkyStar USB 2 HD CI gekauft, bekomme aber kein Bild und den Ton habe ich. Was muss ich tun um ein Bild zu bekommen?

    Brauche dringend eure Hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SkyStar USB2 HD CI Probleme

    Tja ein wenig wenig Angaben.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: SkyStar USB2 HD CI Probleme

    Hallo,
    habe auch die HDCI.

    Da du es wohl nicht schaffst, die Suchfunktion zu benutzen, hier noch einmal für dich die Zusammenfassung:

    1. Die mitgelieferte, stark eingeschränkte, veraltete und instablie Software wegwerfen und VOLLSTÄNDIG deinstallieren, 15 Euro investieren und DVBviewer Pro bestellen/herunterladen (denk nicht mal an Raubkopien aus dem Netz, es gibt keine dauerhaft funktionierenden, und bei dem lächerlichen paar Euro angesichts des Funktionsumfangs...).

    2. Prüfen, ob Codecs für MPEG2, AC3 und (für HD) h.263 installiert sind (zB die MP4- und h.263-Codecs aus dem kostenfreien DivX-Paket, Wiedergabe-Codecs laufen auch nach Ablauf des Trials weiter).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010

Diese Seite empfehlen