1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar USB plus Box

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satmonkey, 22. Januar 2007.

  1. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat schon jemand Erfahrungen zur neuen DVB-S Box gesammelt und kann diese vielleicht hier berichten?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir diese zuzulegen und meine Skystar 2 zu ersetzen.

    Besonder interessant:
    - Software
    - Hardwarelast
    - Bedienung

    Danke und Gruß

    ColognePaggo

    PS: Bin mit der Skystar 2 sehr zufrieden, suche allerdings ein Gerät, dass ich auch an mein Notebook anschließen kann... :winken:
     
  2. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: SkyStar USB plus Box

    Hat die hier wirklich noch niemand getestet oder in Betrieb?
     
  3. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: SkyStar USB plus Box

    In der Hoffnung dass es was neues gibt...
     
  4. yeah34

    yeah34 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    8
    AW: SkyStar USB plus Box

    :winken: Hallo,

    hab mir son Teil gekauft, (siehe meine Beiträge), betreibe Sie an einem P4 Notebook mit XP und 512MB - läuft super!:)

    mfg
    Olli
     

Diese Seite empfehlen