1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar HD2 @ CI-Slot HD 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von user59, 6. Februar 2011.

  1. user59

    user59 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand sich für die SkyStar HD2 schon das "CI Slot" bestellt bzw. eingebaut. Ich habe dieses vor, nur leider sind meine vorhandenen Steckplätze auf dem Mainboard voll. Ist es denn möglich den Slot in die Front des Gehäuses zu verfrachten, denn hier habe ich noch einen freihen 3,5" (Diskettenlaufwerkvorbereitung) Einschub.

    Zumal es für mich besser wäre, da ich das CI Modul auch noch in anderen Receivern betreibe und es doch umständlich wäre jedes mal hinter den Rechner zu klettern.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen