1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar HD schlechter PAL Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Azureus33, 23. März 2007.

  1. Azureus33

    Azureus33 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SkyStar HD schlechter PAL Empfang?

    Ich hab jetzt auch den DVBViewer, welchen H.264 Decoder nutzt Du den, mir steht jetzt nur der Cyberlink Dekoder und einer von InterVideo WinDVD7 (mit dem sich der DVBViewer aber aufhängt) zur verfügung.

    Ich dachte der DVBVierwer bringt nen eigenen Decoder mit.

    Gruß Azureus
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: SkyStar HD schlechter PAL Empfang?

    Der DVB Viewer hat keinen eigenen Codec dabei, das ist wohl Lizenzrechtlich nicht so einfach oder billig. Ich verwende den von Cyberlink Power DVD 7.
    Habe damit auch keine Probleme.
    Es stand aber auch mal vor kurzem in der PC Professional das es mit Power DVD und WIN DVD noch einige Probleme mit HDTV gibt.
    Die ganze Sache ist einfach noch nicht ausgereift.
    Aber ansonsten bin ich mit der Karte schon zufrieden, bis auf das dass Technisat noch keine Vista unterstützung anbietet.
     
  3. Azureus33

    Azureus33 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar HD schlechter PAL Empfang?

    Ist es den möglich, den Nero Decoder auszuwählen? (vorausgesetzt Nero 7 ist installiert, was bei mir nicht der Fall ist)

    Gruß Azureus
     
  4. Azureus33

    Azureus33 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar HD schlechter PAL Empfang?

    Welcher H.264 Decoder funktioniert denn am besten mit der SkyStar HD?