1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skystar 3 usb - wer hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yeah34, 15. April 2007.

  1. yeah34

    yeah34 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo ersmal..

    habe mich entschlossen eine DVB-S Karte zu kaufen und um flexibler zu sein am besten mit USB-Anschluß; bin dabei auf die genannte Karte gestoßen..

    hat die jemand schon probiert, gesehen gekauft, angeschlossen?
    Läuft die auch mit alternativer Software?
    Toll wären auch Hinweise bzgl. Vergleich mit dem Vorgänger..

    :winken:

    vielen Dank
    mfg
    Olli
     
  2. yeah34

    yeah34 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    8
    AW: skystar 3 usb - wer hat Erfahrung

    Hallo nochmal,

    die Box die ich meinte heißt: skystar usb plus und hab ich mir jetzt bestellt und erhalten.
    Funktioniert tadellos mit Original-Software und ebenso mit ProgDVB - auf XP!:)

    Eigentlich wollte ich Sie auf meinem neueren Notebook benutzen, da ist aber Vista drauf und da wurde die Karte gar nicht erkannt..:confused:

    Ach ja, und den Diseqc-Schalter schaltets leider auch noch nicht..wäre klasse wenn sich jemand melden würde, der auch diese kiste hat - zwecks Austausch..:winken:
    cu
    olli
     

Diese Seite empfehlen