1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 und superbowl

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Thxcontrol, 1. Februar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    warum kann sie es nicht darstellen
    ich bin ratlos suchlauf gemacht kanäle gefunden
    DPC TV 3 (Audio 1)und DPC TV 3
    aber kein Bild es war mal kurz da und jetzt ist es wieder weg vieleicht gibt es ja mal ne lösung für heute Nacht

    Es lebe HDTV aber nicht so

    warum wird der aufwand betrieben wenn es keiner sehen kann ?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    hab das gleiche Problem, also Euro1080 funktioniert einwandfrei, naja sag ich mal so. DPC TV 3 leider nicht. Hab den Sender gefunden. Bei Marfis Filter bekomme ich wohl ein Bild, aber eigentlich nru wenn ich wegschalte, dabei geht der Rechner dann auch noch total in die Knie. Mit dem DVBViewer Filter funktionert Euro1080 wunderbar, mit nur 40% auslastung. DPCTv bringt dann ne CPU auslastunf von 8%, jedoch gibt es weder Bild noch Ton, allerdings werden mir die Hinweisbilder beim Otto Shop auch nicht angeziegt, die kann ich nur mit Marfis Filter sehen. Ich hab ja noch die Hoffnung, das ich was sehen kann wenn es bewegte Bilder gibt und nicht nur dieses Standbild, ansonsten ist mein Rechner dann wohl zu Schwach und ich muss auf den Spass verzichten.
    Mfg
    satman702
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute,

    wie bekommt Ihr das mit Euro1080 hin? Ich habe einen Athlon-XP 1700+ mit einer GeForce 2 MX. Ich benutze den DVB-Viewer, weil ich bei ProgDVB die Sender nicht eingestellt bekomme (da kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich doch eine gültige Frequenz eingeben soll. IMHO ist die gültig!(12168000kHz)) Bei DVB-Portal ist das scannen von Sendern alles andere als toll, außerdem meckert er, dass Euro1080 verschlüsselt sei. WinSTB zeigt bei mir überhaupt kein Bild an. Und mit diesem Graph-Editor komme ich auch nicht wirklich zurecht durchein

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Was für einen Filter benutzt Ihr denn für DVB-Viewer und wie wendet man Ihn an? Habt Ihr die Vollversion von DVB-Viewer oder so wie ich nur die TechniSat-Edition? Fragen über Fragen.

    Farnsworth
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Farnsworth, mit deinem rechner kann hdtv nur laufen, wenn du eine GK hast, die dem rechner die rechenintensiven arbeiten abnimmt. Mit deiner geht das wohl nicht..
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Geforce 2 Mx ist definitiv zu schwach, die habe ich nähmlich selber (dazu noch ein Athlon 2800+), und die Testaufnahmen ruckel alle recht stark.

    whitman
     
  6. habauchkeineahnung

    habauchkeineahnung Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    um nochmal zum ausgangsthema zurückzukehren - superbowl läc

    ich hatte mir extra dafür noch schnell ne karte (sky star 2 tv) besorgt.

    nach leichten installproblemen lief es dann bis sonntag zufreidenstellend. bis kurz vor dem spiel hatte ich dann sogar die kanalliste erfolgreich updaten können und fand nun auch premiere sport1.

    und jetzt habe ich hier ca 10 gb in 6 files.
    wie groß ist denn die aufnahme bei euch geworden?
    falls jemand das überhaupt aufgezeichnet hat ;-)
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast leider Pech, Du hast das normale Signal aufgezeichnet. Der HDTV Event wurde nicht auf Sport 1, sondern auf DPC.TV 3 übertragen. Ich hatte die ersten drei Stunden aufgezeichnet (wovon ich schon einen Teil gelöscht habe), da ich nicht mehr Platz frei hatte. Die gesamte HDTV Aufzeichnung dürfte 40 - 50 GB haben.

    whitman
     
  8. habauchkeineahnung

    habauchkeineahnung Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schade eigentlich,
    aber ich bin ja schon froh das ich es überhaupt so auf die schnelle hinbekommen habe.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es Dir nicht nur um den Superbowl ging, dann gibt es noch Euro1080, die in HDTV senden.

    whitman