1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 und Filiago - Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Sanjiro, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanjiro

    Sanjiro Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Thüringen!
    Anzeige
    So, nie wieder Pinnacle hab ich mir geschworen. Wenn man mal vergleicht, wie mühselig die Konfiguration einem da gemacht wird - von 50MB Update-Volumen ganz zu schweigen.

    Die Leute von TechniSat haben das phänomenal einfach gelöst: Stabile Software, einfach zu bedienen, Sender vorkonfiguriert zum Testen, Sat-Internetdienste voreingestellt. Also ich bin wirklich positiv überrascht, wie einfach das doch alles sein kann. *froi*

    Nun hab ich aber doch ein Problem:
    Den Filiago-Client installiert, bei Setup4PC auf Filiago geklickt, eingewählt - ging auf Anhieb. Bei einem späteren Versuch (Rechner war zwischendurch aus) kamen aber keine Daten an. Die Senden-LED am Modem blinkte kurz, als ich im IE www.google.de eingab.

    Nach einiger Zeit zeigt mir der IE das hier:

    "Connection lost.
    The enhancement client proxy could not communicate with the server proxy." :confused:

    Folgendes habe ich schon untersucht:

    - das Sat-Schüssel-Symbol von Filiago ist grün, allerdings auch wenn ich was anderes als Filiago bei Setup4PC einstelle

    - Signalstärke 70% sollte ausreichen (Setup4PC -> Status; Filiago ist eingestellt)

    - An den Proxy-Einstellungen vom IE ist nichts verändert
     
  2. Sanjiro

    Sanjiro Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Thüringen!
    AW: SkyStar 2 und Filiago - Konfiguration

    hat sich erledigt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen