1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 und Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MOA, 9. Januar 2004.

  1. MOA

    MOA Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tüchersfeld
    Anzeige
    Also habe mir eine SkySat2 Karte gekauft und ich möchte gerne da mit aufnehmen und anschließent auf DVD zubrennen. Dazu hätte ich einige Fragen.

    1) In welchen Format soll ich aufnehmen?
    Es stehen Audio/Video PS (mpeg2)
    Audio/Vidoe splitted (mpeg2)
    Audio/Video PES (PVA)
    zur verfügung. (Mal abgesehen vom Bearbeiten, also ich meine wo ich die Besste Qualität habe)

    2) Was soll ich alles beachten damit ich es auch auf DVD brennen kann?

    Jetzt schon mal DANKE für die Antworten
     
  2. MOA

    MOA Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tüchersfeld
    Ach ja möchte das ganzt mit DVBviewer Te aufnehmen (machen).
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847

Diese Seite empfehlen