1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 TV PCI- Vista?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maex, 23. Februar 2008.

  1. Maex

    Maex Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Bin neu hier und hoffe mal dass ich das hier in dem richtigen Bereich gepostet hab^^

    Also ich hab ne Frage und zwar:
    Ich habe mir jetzt einen neuen PC (mit vista) gekauft und habe noch in meinem alten (Xp) meine SkyStar 2 TV Karte, jetzt wollte ich wissen ob ich diese in mein jetzigen (vista) pc einbaun kann, gibts dafür Treiber ect?
    Wenn ja wo find ich die (auf der HP von Technistar wurde ich nämlich nicht wirklich fündig :( )
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen=)

    MfG
    Maex
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713

Diese Seite empfehlen