1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 TV PCI-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von twruediger, 27. November 2005.

  1. twruediger

    twruediger Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wer kann mir bei meiner SkyStar 2 TV PCI-Karte helfen?
    Ich bekomme permanent die Fehlermeldung: Kann den Tunerstatus nicht setzen(falsche Einstellung)
    Der Transponder Status gibt eine Signalqualität um die 53% an.
    Die Kanalliste liegt vor und einen Kanalscan habe ich auch schon ausgeführt.
    Für einen Tip waere ich dankbar
    twruediger:eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SkyStar 2 TV PCI-Karte

    Bitte genauer...
     
  3. twruediger

    twruediger Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: SkyStar 2 TV PCI-Karte

    Hallo,ich brauche einen Tip zu meiner SkyStar 2 TV PCI-Karte.
    Ich bekomme von Anfang an vom DBV-Viewer die Meldung
    "Kann den Tunerstatus nicht setzen(falsche Einstellung)
    error: 0x90010115(unknow error code).
    Mein OS ist WinXP S2 .
    Der Transponderstatus meldet Signalqualität 50 bis 54%(grün).
     
  4. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: SkyStar 2 TV PCI-Karte

    Das Problem hatte ich auch ständig, dann habe ich DVB-Viewer deinstalliert und stattdessen ProgDVB genommen (gibt hier: http://www.progdvb.com/ ). Das Programm ist ganz ok, kommt aber mit dem Umschalten am DiseqC-Schalter nicht klar. Vielleicht liegt's nicht am Programm, sondern an der Skystar-Karte.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SkyStar 2 TV PCI-Karte

    Der Fehler bedeutet, dass die Software versucht, mit ungültigen Parameters zu tunen. Schau mal die Senderliste des Transponders durch. Eine der Parameter ist ungültig oder unvollstädnig.
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: SkyStar 2 TV PCI-Karte

    Das beschriebene Problem hatte ich auch ziemlich häufig mit der Version 4.3.0. Seit der Installation der 4.3.2 ist das aber nicht mehr aufgetreten... Du könntest mal auf 4.3.2 updaten und dann schauen, ob das noch auftritt.
     
  7. twruediger

    twruediger Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: SkyStar 2 TV PCI-Karte

    Danke für die Tipps.
    Ich werde es versuchen!
    twruediger
     

Diese Seite empfehlen