1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 Treiber installieren, wo finde ich diesen!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Fasko, 1. November 2011.

  1. Fasko

    Fasko Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich meine Skystar2 TV-Karte installieren möchte, wird mir von der Installationsroutine immer gesagt, erst solle ich den Treiber installieren. Von Technisat habe ich das Komplettpacket runtergeladen, jedoch findet mein Windwos7 über Treiber aktualisieren keinen Treiber in dem Ordner mit dem Komplettpacket!?

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß,


    Fasko


    Anhang:


    SkyStar 2 TV PCI mit Fernbedien-Set [4094/3733] - TechniSat Digital
     
  2. RoDiAV

    RoDiAV Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skystar 2 Treiber installieren, wo finde ich diesen!?

    Hallo Fasko,

    vielleicht hilft dir folgender Beitrag weiter: Klick

    Schöne Grüße
    Dirk