1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 -Probs mit HDTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Willyx, 3. September 2005.

  1. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Skystar 2 -Probs mit HDTV

    hmm, meine "billig" radeon 9200se hat nen mpeg beschleuniger..
    (aufm 1400er AMD Thunderbird, HDTV bei ca 60% CPU auslastung)

    ? Schau mal nach, vielleicht kann deine karte das ja doch, und du brauchst nur einen Videocodec der das auch unterstützt..

    Wie sah den deine cpu auslastung aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  2. frank7

    frank7 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skystar 2 -Probs mit HDTV

    Also ich habe das Konzert extra 3 mal aufgezeichnet und mir fiel auf , das es immer an den selben Stellen bewusst eingebaute Fehler im Stream hatte.
    Achtet mal drauf im Prinzip hat jedes Lied ein oder 2 solche Stellen.
    Das andere was so gerade frei auf HD läuft funktioniert ohne Probleme.

    Das war bewusst gemacht im Sinne eines Kopierschutzes.
    Man kann zwar mit x-project den Stream reparieren, aber kleine Fehler bleiben.

    Das Konzert kam schonmal vor ca. 3 Monaten, da hatte ich noch einen HD1 Receiver mit Smartcard und da war nix mit Aussetzer !!!!

    mfg Frank