1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 - original beiligende CD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SpeedyXX, 12. Juli 2010.

  1. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Ich bekomm aber mit den BDA Treibern nurn wenig Sender, ARD bekomm ich nicht und RTL und co nicht. Könnt ihr mir noch mal helfen
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Das liegt dann nicht an den BDA-Treibern, sondern in DVB-Viewer an den Device-Einstellungen und dann an den Tunereinstellungen (Transponderliste/DiseqC-Einstellungen). Vermutlich hast du für den Suchlauf auch nur eine alte 192.ini (Transponderliste). Die aktuellen Listen gibts im DVB-Viewer Forum. Oder Suchlauf mit dem Tool machen (Transedit war extra für den DVB-Viewer, der kann auch Blindscan und Transponderaktualisierung...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  3. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Danke, ich schau mal
     
  4. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Danke, ich schau mal

    Nein, es funktioniert leider noch nicht. Vieleicht stimmt bei meinen Suchlaufeinstllungen etwas nicht.
    Ich hab mal ein Bild von meinen Einstellungen hochgeladen:
    [​IMG]
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Nimm mal testweise meine Kanalliste (ist zwar nicht 100% aktuell, aber sollte reichen) RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Sender -> Senderliste -> Senderlisteneditor -> importieren

    Gehen alle Sender kannst du selbige verwenden, oder löscht diese, dann gilt es den Kanalsuchlauf korrekt hinzzubekommen :)

    Gehe die Sender nicht stimmt was mit Deinem Antennenanschluss nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  6. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    DVB Viewer weiß zwar, welche Sendung gerade auf dem Sender läuft unten steht aber in Rot nur 22% Signalstärke, auf dem normalen Fernseher bekomm ich die Sender aber einwandfrei
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    nunja, da liegt dann das Problem ;) Signal zu schwach.
     
  8. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Aber wie, auf dem norm. Fernseher funktionierts doch?!
     
  9. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    So, hab jetzt grad nochmal nach der CD gesucht und....gefunden!!!
    Installiert, erst mal ganz anderer Treiber und dann noch die Datensoftware drauf, sieht schon ganz anders mit den Sendern aus:
    TV: 429 Radio:222
    Trotzdem Danke an Angel, Papi2000 und deister7
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
     
  10. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    hmmmm, sorry, dann war das die ganze Zeit ein Mißverständnis:
    Ich ging vom DVB-Viewer Pro aus. Du setzt aber den Technisat DVB-Viewer ein. Der kann mit den BDA-Treibern nicht richtig umgehen und unterstützt auch Fremdcodecs (für die Wiedergabe) nur eingeschränkt. Dann solltest du jetzt noch zusehen, daß die installierten Treiber sich nicht gegenseitig behindern (die TechnisatCD installiert WDM-Treiber für die Karte).
    Denn mal viel Spaß und immer guetn Empfang...