1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 Kein Low-Band Empfang :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von holgy72, 17. Juli 2005.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SkyStar 2 Kein Low-Band Empfang :-(

    Kann man so nicht sagen. Es ist immer die Interaktion zwischen Receiver und Twin-LNB, die Probleme macht. Dasselbe LNB kann mit einem Receiver anstandslos laufen und mit dem anderen nicht. Andererseits kann dieselbe SkyStar2 an anderen LNBs funktionieren.
     
  2. holgy72

    holgy72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 Kein Low-Band Empfang :-(

    Tja nur kann ich ja nichts anderes rausfinden. Die Karte lief ja mal unter gleicher Konfiguration und wenn der andere Receiver geht kann man zumindest ausschließen, dass es Kabel oder an der Anlage liegt.