1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 Empfangsprobleme ( stockt und ruckelt)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 22. Februar 2007.

  1. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SkyStar 2 Empfangsprobleme ( stockt und ruckelt)

    @ D4rk.FOrce

    Vielleicht kannst Du Deine Karte umtausche, je nach dem, wo sie erworben wurde.
    Die Karte ist ja OK, nicht aber mit Deinem Board. Das zu tauschen ist teurer:
     
  2. d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 Empfangsprobleme ( stockt und ruckelt)

    ja umtauschen wird glaube ich schwer denn ich habe diese Karte schon knapp 1 Jahr... wobei ich betonen muss dass sie früher auch nicht an meinem Rechner funktioniert hat, nur habe ich da gedacht die sei kaputt und die Interesse an der TV-Karte ist mir vergangen, hab noch nicht einmal Lust gehabt die umzutauschen.
    Aber als ich in den Weihnachtsferien mal was Zeit hatte, dachte ich probierste nochmal aus... ja dann hab ich die nochmal getesten und mich informiert und rausgefunden dass sie nicht kaputt sein kann.
    Deshalb wird es jetzt schwer diese umzutauschen, finde es aber schon irgendwie unglaublich dass eine TV-Karte mit einem Mainboard inkompatibel ist und es kein Fix bzw. Patch dafür gibt, aber naja ich glaube ich rufe dann mal Technisat an, was die mir so sagen können... wobei ich nicht daran glaube, dass die mir dabei groß helfen können.

    Trotzdem danke euch allen!!!:love:

    mfG

    Matthias ;) ;) ;)