1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skysports

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wellsville, 25. August 2005.

  1. Wellsville

    Wellsville Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,erstmal muss Ich sagen ein super Forum hier,hab mir viele beiträge genüßlich gelesen.....!!!

    Meine ganze Familie hat Premiere,unten meine Eltern meine Oma und Ich,aber Ich liebe den Englischen Fussball und Spanischen viel mehr als den Deutschen.
    Deswegen will ich Premiere kündigen in meinem Zimmer und mir Skysports zulegen.

    So nun meine fragen:

    Ich habe ne ganz normale Astra Schüssel hier in Reutlingen/BW,brauche ich eine bestimmte SChüssel um Skysports anzugucken wenn Ich mir die skybox bestelle?

    Was Zahle ich wenn ich nur Skysports gucken will???Zahl ich auch Monatlich oder nur einmal?Ich möchte eigentlich nur ''Skysports''.
    Was zahl ich
    EINMALICH:
    MONATLICH:
    ZUSÄTZLICHE KOSTEN:

    was wäre das billigste ANGEBOT(wie heißt es)???

    Wenn ich nen komplette abo bestellen würde,wäre dann:
    espn,canal+ oder NASN dabei???

    Ich war auf GermanSky,gibt es da die billigste Skybox zukaufen,oder bei dem martyn da,wenn ja bei martyn wie heißt die Seite???

    Ist es viel komplizierter wie bei Premiere die Skybox anzuschließen nachdem man sie bekommen hat?

    Kann ich nur mit Kreditkarte zahlen???

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Mühe!!!

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Skysports

    @Wellsville
    Wende Dich vertrauensvoll an Marty. Pünktlich, freundlich und zuverlässig.
    Ansonsten ist die Skybox so anzuschließen, wie jeder andere Satreceiver auch. Deine Schüssel muß nur (zusätzlich) auf Astra 2 (28,2° O)/Eurobird 1 (28,5° O) ausgerichtet sein. Beide Satelliten empfängst Du mit einer Einstellung.
    Für Sky benötigst Du eine Kreditkarte, Marty kannst Du am einfachsten mit PayPal bezahlen. Du mußt Marty Deine KK-Nummer geben, damit er sie bei Sky einträgt. Welches Paket Du nimmst, hängt von Deinem Geschmack ab. zum Thema Pakete läuft hier eine Diskussion im "Ausländische Sender / Pay-TV International"-Teil.

    Worringer
     
  4. Wellsville

    Wellsville Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skysports

    Vielen Dank für die Informationen,also ich interessiere mich sehr für dieses Angebot(auch wegen dem Preis),denn filme usw möchte ich garnicht gucken nur sport,sind bei dem Angebot alle SPORTSENDER vorhanden???

    WIHTOUT PREMIUM CHANNELS(FAMILY PACK) €28.50

    Nun steht bei meinem Premiere bei infos dran:
    Astra 1

    Ich muss es ja irgendwie so hinkriegen das es auf Astra 2.....steht,und nun das Problem unsere Schüssel ist alt,und meine familie und Ich kennen uns kein meter aus mit dem hinundher schieben auf dem Dach,
    WIEVIEL WÜRDE SOWAS KOSTEN EIN TECHNIKER ZUBESTELLEN DER DIE SAT SCHÜSSEL AN DIE RICHTIGE STELLE HINSTELLT???

    Und wäre diese Skybox die Richtige für Satteliten Anschluss???
    PACE DS430N FÜR 200€

    Und Wieviel muss ich nun als Startpreis zahlen(inklusive dem 200€ receiver und der karte und dem 28.50 Abo)???Kommen da nur noch die VERSAND kosten dazu oder gibts da noch extra kosten für die Smart Card damit ich SKysports angucken kann???

    Gibts einen großen unterschied bei den UPS Versandangeboten von
    -44€
    -73€ ????

    Bin mal sehr gespannt auf eure Antworten

    VIELEN VIELEN DANK!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Skysports

    Im Family Pack ist als Sky-Sportsender nur Sky Sports News dabei, Kanäle wie NASN, Premier usw. kann man zusätzlich abonnieren, unabhängig vom gewählten Paket. Ansonsten sind Eurosport 1+2 noch mit im Family Pack. Auf [1] kann man die jeweiligen Pakete sehr gut miteinander vergleichen.

    Was ein Techniker kostet weiß ich nicht. Ruf mal einen an, in den Gelben Seiten stehen die drin.

    Ob die Box Deinen Anforderungen genügt, mußt Du wissen. Wenn Du aufnehmen willst und ohnehin ein Premiumpaket (z.B. Sport) nimmst, dann solltest Du überlegen, ob sich der Festplattenreceiver lohnt.

    Der Startpreis ist bei Marty nur der Receiver mit Versand sowie die Kosten für Deine Umrüstung der Anlage. Der Preis bezieht sich auf die Lieferdauer. Ich habe damals den günstigeren Tarif genommen und hatte die Box nach vier Tagen bei mir. Marty gibt Dir auf Anfrage auch die Paketlaufnummer, so daß Du auf den Seiten der irischen Post immer nachsehen kannst, wo sich Dein Paket befindet. Die Smart Card ist dabei.

    Du benötigst einen Kreditkarte, deren Nummer Du an Marty gibst, damit er sie bei Sky eintragen kann. Damit bezahlst Du dann Deine Abogebühren.

    Worringer

    [1] http://www.sky.com/ordersky/channelpackages/packagecomparison
     
  6. Wellsville

    Wellsville Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skysports

    Ohjeee,heißt also das Mindest angebot für ein Paket wo SKYSPORTS 1 2 3 dabei ist pro Monat kostet 50.5€ und heißt:SKY SPORTS WORLD

    stimmts???

    schade weil 50€ pro Monat ist ne teure Sache,echt schade das SKYSPORTS net beim family package für 28.5 dabei ist.
    Bei Premiere kostet ja das Sportpaket auch nur 20€ im Monat und SkySports mehr als das doppelte......

    gibts sonst keine andere lösung,also sprich ein anderes Paket wo nur SKYSPORTS 1 2 3dabei ist,ohne jeglichen anderen sendern wo dazu kosten?

    Kann ich nicht nur Skysports 1 2 3 als einzelabo bestellen?

    Vielen DANK für die Antwort

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skysports

    tja premiere ist im vergleich zu anderen paytv günstig!

    johannes
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Skysports

    Nein.
    Nein. Aber wenn Du die Vielfalt bei Sky erst mal gesehen hast, verstehst Du auch warum.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skysports

    Oder billig :)

    Aber deine Aussage stimmt nur bedingt. In Sky Sports World ist ja inklusive Fussball und Family Paket. Also bei Premiere dann Sport + Fußball Live + Thema = (quasi) Komplett 45 EUR.

    Das Problem ist, dass sich die Abos praktisch nicht so nach Themen sortiert entbündeln lassen wie bei Premiere, wenn man nur an einem speziellen Thema interessiert ist. Dadurch ist Premiere "günstiger".

    Value Pack + Sports 1, 2, 3. Da sind dann die ganzen Themenkanäle nicht dabei. Spart aber nur 2 Pfund oder so (3 EUR).
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skysports

    Nein das günstige ist Sky Sports + Value Pack für umgerechnet ca. 45 Euro.

    Was erwartest du bitte schön. Sport ist bei Premiere auch nicht in den 20 Euro von Premiere Thema enthalten. Mal abgesehen davon das Eurosport 1 und 2 im Family Pack enthalten sind.

    Du bekommst bei Sky auch rund 20mal so viel Inhalt im Sportpaket wie bei Premiere, was erwartest du - das das kostenlos ist!?