1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skysports

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wosik, 3. September 2001.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo Freaks !

    Ich spiele schon länger mit den Gedanken Skysports mir ins Wohnzimmer zu holen. Bisher habe ich nur Premiereworld über Kabel. Was muss mir genau kaufen,um Skysports zu empfangen? Wie hoch ist die Monatsmiete bei Skysports? Wo kann ich mir das Abo holen? Welche digitale Box muss ich haben? Wie gross muss die Schüssel sein? Wie hoch wird ungefähr der Kostenpunkt sein? Wo kann ich mich informieren in sachen skysports? viele fragen,über antwort würde ich mich sehr freuen, komme übrigens aus hamburg

    gruss
     
  2. Musiat

    Musiat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    DD

Diese Seite empfehlen