1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skysportaustria ohne sport paket freigeschaltet?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das-bin-nur-ich, 31. Januar 2015.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Aber du darfst die Erklärung nicht posten oder was war los :(
     
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Doch, darf ich. Mir wurde als Ausgleich für die Aktivierungsgebühr die Freischaltung des Sportpakets versprochen. Heute bin ich nun darauf gekommen, dass nur die SD Sender frei sind und da ist doch der Ösi Kanal in SD dabei. Ich hatte die letzten Tage immer nur bei Sport HD reingeschaut und die werden weiter für mich verschlüsselt sein. Ja, das wurde mir natürlich nicht gesagt, dass nur die SD Sender frei sind. Für mich zählt HD zum Standard und der SD Matsch könnte endlich abgeschafft werden. Naja, mich stört es in dem Fall weniger, ich werde in den 3 Freimonaten das Sportpaket eh nur für den DFB Pokal, Champions - und Europa League nutzen.
     
    seifuser gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Merkwürdig, da Du doch Premium HD im Abo inklusive hast? Ich hatte jetzt insgesamt drei Kalendermonate (mit kurzer Unterbrechung, aus zwei verschiedenen Anlässen) das Filmpaket frei. HD wurde auch bei mir nie angekündigt oder diskutiert, war aber immer mit dabei!:)

    Gruß Holz (y)