1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySport Austria HD ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 30. April 2012.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    tipico-Bundesliga Konferenz
    skygo Erste Liga Konferenz
    skygo Erste Liga Top Spiel am Freitag abend
    Europa League Konferenz falls mal drei oder mehr Teams die Gruppenphase erreichen (war schon mal der Fall)
    ABL Basketball
    EBEL Eishockey (ab Saison 2016/2017)
    Golf
    diverse Magazine

    Also Stoff genug das man Sky Sport Austria HD am leben hält
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Mattersburg deckt nicht das ganze Burgenland ab. Ein Parndorfer geht einfach nicht nach Mattersburg ein Match sich anschauen und umgekehrt. Und dann gibt es auch noch das Nord/Süd-Gefälle des Burgenlandes, sprich nordburgenländische Vereine und Vereine aus dem Südburgenland.

    Ich sag ja auch nicht das Bayern München ganz Bayern abdeckt, oder?

    Und danke für die zwei Strafpunkte und das löschen des vorigen Posts nur weil ein Wort vorgekommen ist. Aber dieses rechthaberische Verhalten des Users Marc!? ist für mich so nicht hinnehmbar
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Oh, die EBEL ist wieder da? Das ist an mir vorbeigegangen. Habe nach deinem Post bei Google geschaut und es dann auch mal gelesen. :D

    Aber so megaviel Material ist das trotzdem nicht? Die ersten drei Punkte sind jeweils 90 Minuten pro Woche plus Vor- und Nachberichte. Aus der ABL gibt es pro Woche auch nur ein Spiel, Golf läuft ohnehin schon reichlich auf Sky Sport (würde perfekt dorthin passen?), EL-Konferenzen sind auch nicht täglich und die Magazine wie "Talk & Tore" oder das ABL-Magazin ... naja. Wenn man wirklich wollen würde, wäre es kein Problem. Aber aus Vermarktungssicht macht ein Ö-Sender natürlich mehr Sinn.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Text aus der Programmvorschau, also weiterhin nicht alles nativ:

     
    LSD gefällt das.
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich verstehe einfach nicht(n) wie man heutzutage :eek:noch so ein Bild bringen kann wie bei Sky Sport Austria:eek: und dann noch sagen Hd nicht zu glauben (n)
     
    devastor und stompe gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand am Donnerstag EBEL gesehen und kann beurteilen, ob die in nativem HD lief? War ja nicht nur auf Sky Sport Austria, sondern auch auf einem der Optionskanäle.
     
  7. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Nein auf Sky Sport AUSTRIA HD war das weiterhin Hochskaliert.

    Auf dem Optionakanal HD6 war das Spiel jedoch in echtem HD.
     
    rddago und nazuile gefällt das.
  8. dafuxx

    dafuxx Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Für die, die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben, sky Sport Austria HD sendet seit heute wirklich HD :D:love:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf 4HD wird das Wiener Derby gerade mit Sky Sport Austria HD Logo ausgestrahlt.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bitrate schwankt extrem von 4125 bis 16392 kbit/s