1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySport alle WM Spiele in HD ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manix HD, 20. April 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    Also UM MUSS ja bis dahin auf jeden Fall einen weiteren Sky-HD-Sender einspeisen. Mit einem Feed kann man nur schwierig Parallelspiele zeigen... Allerdings wird Sky wohl in seiner Vertragsbedingungen darauf hinweisen, dass nicht alle Kabelnetzbetreiber alle HD-Sender einspeisen...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    Oder man schaltet 7 SD-Direkt-Feeds ab und sendet auf einen temporären neuen HD-Feed. Sollte technisch umsetzbar sein.

    Ich glaube aber an die einfachere Lösung mit CinemaHD - die UM-Kunden habne dann halt Pech gehabt
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    am wahrscheinlichsten ist doch, dass die 8 parallelspiele nur re-live auf sky sport hd laufen werden.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    Am wahrscheinlichsten? :confused:

    Was ist daran wahrscheinlich? Sky wird alle Spiele live in HD zeigen. So wurde es immer kommuniziert und so wird es auch kommen!
     
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    Hier nochmal der wichtigste Satz. Ich weiß gar nicht, warum hier so viel diskutiert wurde. Mir war bei der Werbung von Sky von Anfang an klar. dass man alle Spiele live in HD zeigt...

    "Sky ist der einzige Fernsehsender in Deutschland, der alle 64 WM-Spiele live und gleichzeitig in HDTV überträgt. Sky strahlt zudem einen eigenen 24-Stunden-WM-Kanal mit Zusammenfassungen und Wiederholungen aus und bietet parallel ausgetragene Partien zusätzlich in der Konferenzschaltung an. Das kompetente, mehrfach ausgezeichnete Sky Redaktionsteam um Franz Beckenbauer und Marcel Reif ist Garant für eine professionelle und unterhaltsame WM-Berichterstattung. Die Sky WM-Experten Jens Lehmann, Christoph Metzelder und Stefan Effenberg komplettieren den Sky WM-Kader."
     
  7. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    Damit sollte Sky Sport 2 HD auch gesichert sein.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    dann bitte schnell sky sport abonnieren damit ihr alle 64 spiele in hd erleben könnt.und das mit diesen super experten.einer besser als der andere.
     
  9. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    Super Experte Christoph Metzelder???:rolleyes:

    Ok OT!!! Sorry!!:winken:

    Und dann noch Sport 2 HD auch bei UM im Kabel!! Dann freu ich mich richtig auf die WM!:D
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

    Immer diese Ironie...Also ganz sicher toll sind Beckenbauer und Effenberg. Und dass Marcel Reif der beste Fußball-Kommentator in Deutschland ist, brauch ich dir ja nicht erzählen. Übrigens wird kein Mensch nur wegen 4 Wochen WM ein Sky-Jahresabo abschließen.