1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySport alle WM Spiele in HD ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manix HD, 20. April 2010.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: SkySport alle WM Spiele in HD ?!

Wir sollten fairer Weise mit Namen korrekt sein. Seitdem ich in Österreich lebe, lege ich darauf besonderen Wert. :winken:

Das geht mir auch so. Allerdings auf allen HD-Kanälen und nicht nur bei Sky.

2. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jup ich weiss. Wobei es bei ARD / ZDF sogar noch bissle stärker rüberkommt als bei sky. Einzelaufnahmen von Spielern etc. sind eigentlich relativ ok aber in der totalen fehlt eindeutig bisschen Schärfe und Tiefgang, find ich.
    War wie gesagt vor paar Tagen besser.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das liegt an mehreren Faktoren. Zum einen an der anderen Bildauflösung und zum anderen am Pre- und Post-Processing, das bei jeadem Sender anders ist.

Stimmt, war vor einigen Tagen besser...auf allen Sendern. Wie ich schon sagte, das ist das Worldfeed.

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek: so einen geilen käse habe ich auch lange nicht mehr gelesen... wen interessierts, worauf du wert legst, seitdem du in österreich lebst. wahnsinn!

und nun weiter...

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Jaja, der Majus, so ist das eben. Egal aus welchen Beweggründen ich das sehe, einen gewissen Respekt sollte man immer an den Tag legen...auch bei Namen.

Und nun zurück zum Thema.