1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySnap

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schnirps, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallöchen und guten Morgen zusammen,

    sagt mal wie kann man sich für SNAP registrieren als Bestandskunde ?
    Kommt durchweg eine Fehlmeldung wenn man sich online einloggen will :eek:

    Wisst ihr da mehr ?:)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.663
    Zustimmungen:
    15.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkySnap

    Mein Account ist zwar inaktiv momentan, einloggen geht aber ohne Probleme im Firefox. Eventuell mal die Cookies von Sky löschen und nochmals probieren?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SkySnap

    Hey Tahoa, wie bei mydealz viele schon schreiben, wäre es hier auch von Vorteil, sofern jemand deinen Link genutzt hat, dass man die nun erhaltene Mail von sky sehr gut beobachten sollte. Denn es geht bei denen direkt nichts draus hervor mit selbtkündigend zum Jahresende und bis dato ohne Kosten. Lediglich bis 30.11. und bei denmeisten kommt auch der Zusammenhang man hätte bereits ein kostenloses Probeabo benutzt und man häte somit keinen Anspruch drauf.
    Dies nur zur Info nebenbei...
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: SkySnap

    Ja - das steht bei mir auch so....(habe genau besagtes Angebot angenommen)....
    Allerdings habe ich keine Bankdaten angeben und es stehen bei den Zahlungsinformationen auch keinerlei Daten bzw. Zahlung drinnen...
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SkySnap

    Ich warte seit 48 Std. auf die Freischaltung ... Hoffentlich sind die wenigstens so schlau, dass in mein echtes Abo zu integrieren, damit ich das mit demselben Login nutzen kann.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SkySnap

    So. Freischaltung mit der bekannten fehlerbehafteten Mail ist da. Und zwar unter einer neuen Kundennummer. Und was sehe ich? Der Grund für meine Anmeldung ist nicht mehr verfügbar: Boardwalk Empire.
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkySnap

    Das ist ja generell das Problem mit solchen Diensten. Nee, da baue ich mir doch lieber weiter meine eigene Scheiben-Sammlung auf, da weis ich wenigstens, dass die noch im Regal stehen.
    P.S. Mache ich natürlich nur bei wirklich guten Filmen.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.