1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyshowtime

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zabol, 16. Mai 2022.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Ich habe gestern dns4me bezügl SkyShowtime angeschrieben und heute eine Antwort bekommen, dass der Dienst jetzt auch via dns4me funktioniert. Ich habe es spontan via Windscribe auf der Website das Abo (3,49€ mit Preisgarantie) abgeschlossen und bei der Zahlungsart mein bestehendes Revolut/Ideal Konto verwendet. Läuft soweit sogut.

MASTER OF DISASTER und scraver gefällt das.
  2. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Jetzt konnte ich es auch testen. Für 3,50 Euro pro Monat absolut fair.

Wobei ich mich mehr Inhalte von Peacock und Paramount+ erhofft hätte, die in anderen Ländern verfügbar sind. Ich wollte mal wieder ältere CSI-Folgen im Original schauen (RTL+ hat ja nur Inhalte auf Deutsch) sowie einige Columbo-Filme, die bei Peacock US in der Bezahlversion abrufbar sind.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Über TVNZ+ (Neuseeland) sind alle 337 Folgen kostenlos verfügbar.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man eigentlich mit VPN z.B wenn man ein niederländisches Abo hat auch in andere Länder gehen z.B nach Schweden wo Skyshowtime angeboten wird und dann auch die Inhalte sehen wenn ja auch mit deutsche Tonspur?

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du mal versucht mit Sky Showtime über andere Länder mit VPN zu gehen? Oder werden die blockiert?

6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe die portugiesische Version ( -50% = 2.49 € ) aber leider funktioniert sie in anderen Ländern nicht ( Niederlande, Schweden, Norwegen, Finnland usw ).
    "Não cumpre as regras de roaming do EUA".
    Entspricht nicht den EU-Roaming-Regeln

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2022
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2022
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Man kann mit einem niederländischen Skyshowtime Abo problemlos mit VPN (getestet mit Windscribe u Surfshark) nach Schweden verreisen und einloggen und man kann auch auf seine Daten einsehen, aber sobald man einen Film od Serie abspielen will, kommt eine Fehlermeldung. Da ich Sky, P+ mit Showtime und Peacock im Einzelabo habe und hier natürlich deutlich mehr Inhalte vorhanden sind, werde ich Skyshowtime nächstes Monat wieder rausnehmen, auch wenn es recht günstig ist.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast ja geschrieben du hast ein Sky Showtime niederländisches Abo ich gehe davon aus du hast im niederländischen Apple Account auf dem Apple TV auch die App installieren.
    Muss man die Sky Showtime App aus dem Land wo man es gebucht hat auch auf dem App Store vom Apple TV installieren um die Inhalte zu sehen oder geht auch ein anderes Land?

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich habe eine niederländische AppleID, sonst könnte ich am AppleTV die App gar nicht downloaden od man braucht wohl eine andere AppleID aus einem Land, wo auch SkyShowtime zb Schweden. Ich habe jetzt die Liste nicht genau im Kopf, wo SkyShowtime verfügbar ist, aber damals war die Niederlande das einzige Land, wo ich auch eine AppleID besitze. Mit Windscribe am AppleTV, also Apple TV direkt mit Asus-Router verbunden, wo ein VPN installiert ist, konnte ich problemlos nach Schweden verreisen, aber keine Inhalte öffnen. Ob andere VPN Anbieter gehen, kann ich nicht sagen.