1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyShowtime: Neue Streaming-Plattform kommt nach Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

International schwierig weil das Meiste Coproduktionen sind. ansonsten gehen die ans ZDF in Deutschland und in den USA ist HBO der Abnehmer.
    Amis mögen eh keine synchronisierten Serien.... also schlecht sind die Serien nun wirklich nicht

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich nicht erinnern ein SKY Original bei HBO Max gesehen zu haben. Wenn ich mich nicht täusche lief eine Staffel von "Das Boot" bei Hulu und "Discovery of witches" und "Gangs of London" liefen auch irgendwo, weiss aber nicht mehr wo...aber nicht bei HBO Max, davon bin ich überzeugt.
    Von allen Sky Originals (die ich gesehen habe - oder angefangen habe) gefiel mir lediglich "Der Pass". Alle anderen fand ich eher mittelmässig bis schlecht.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    war auf AMC. Sollte ursprünglich auf Cinemax laufen.

Der Pass fand ich übrigens einen ziemlich öden Abklatsch. Das beste Original war für mich bislang Gangs Of London. Das Boot und Babylon Berlin (ja, co-prod, ich weiß. Ist aber eh das Meiste) fand ich noch ganz gut.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    HBO Max ist auch nicht HBO. Auf HBO Europe, Polska und Nordic laufen sie. Die Geschmäcker sind eben verschieden, ich fand den Pass und auch das viel kritisierte 8 Tage ganz gut

Księga czarownic (A Discovery of Witches) - sezon 2 - HBO GO

Brytania (Britannia) - sezon 3 - HBO GO

Babylon Berlin (Babylon Berlin) - sezon 1 - HBO GO

Hier 3 Sky Originale die gerade auf HBO europe laufen

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast aber von HBO USA geschrieben :)

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt deswegen hatte ich mir extra einen Monat AMC gegönnt :) allerdings habe ich nach 3 Folgen geschmissen, irgendwie waren meine Erwartungen zu hoch ...ich kam nicht so wirklich rein

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    jaaa, aber ne Ohrfeige hab ich trotzdem nicht verdient^^:D;)

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    na na na....nu übertreib nicht, das war keine Ohrfeige, es war lediglich ein diskreter Seitenhieb...sollte es anders rübergekommen sein, entschuldige ich mich...ist nicht meine Art anderen hier blöd zu kommen :D(y) (davon gibt es leider hier genug)

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :D ne ne hast du natürlich nicht, ich wollte nur die Verwechselung ein bissel ins Lustige ziehen, weil ich täglich tausende Medien-News lese und da kann es mitunter vorkommen, dass beispielsweise aus US EU wird und umgedreht. So langsam wird es mit den Lizenzen und Anbietern ja auch schwierig alles im Überblick zu behalten....

samlux gefällt das.