1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ mit DAZN App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronnster, 15. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    35.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    verstehe ich nicht, grade geschaut, bei mir ist die DAZN - App zu sehen....und ob man es anders ändern kann, und ob überhaupt geht, kann ich dir nicht sagen.
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einstellungen 001 ok taste, dort App aktualisieren, dann ist dazn und netflix in der 3 Punkte Liste, ARD ,zdf, draussen, verschieben nicht möglich !
     
    Mythbuster gefällt das.
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Im Hauptmenü ist die DAZN App ... aber wenn ich die Taste mit den 3 Punkten drücke, ist das ARD, ZDF, Sky Store, Red Bull, 18+ und Wetter ... und in dieses „App Favoriten Menu“ würde ich gerne Netflix und DAZN haben, statt Wetter und 18+ ... soll angeblich irgendwie gehen ...
     
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Bei mir läuft gerade live Fußball über SkyQ und DAZN.Alles gut!Top!
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Ok, immerhin sind jetzt NF und DAZN im Menü ... Danke!
     
    mavscounter gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.385
    Zustimmungen:
    14.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird noch nachgebessert denke ich. Momentan sind die Apps nur auf der Home-oberfläche anwählbar, nicht über "..."
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Sky is schon geil,muss ich echt sagen!:sneaky:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.385
    Zustimmungen:
    14.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folgende Apps:

    ARD Mediathek
    ZDF Mediathek
    Spotify
    Devo
    Sky Store
    Netflix
    DAZN
    18+
    Red Bull TV
    Motorvision TV
    Wetter
     
    mavscounter gefällt das.
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ich habe die App auch gerade getestet. Für mich kein Unterschied zum linearen HD-Bild. Top-Bild, läuft absolut flüssig. Bin wirklich begeistert. Bisher habe ich über den FireTV geschaut und da ruckelte es vor allem in schnellen Bewegungen immer wieder.

    Erster Eindruck der Q-App: Wunderbar.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    35.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir sind Netflix und DAZN auch über "..." anwählbar.....hast du dir denn die Apps selber aufgespielt... ich hatte sie selber aktualisiert, deswegen sind sie auch auf der "..." zu sehen...
     

Diese Seite empfehlen