1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"SkyQ": Bittet Sky die Kunden verstärkt zur Kasse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    "Große Ankündigung" ! Vielen Dank. Ein Uropa braucht mir 80 Lenzen einfach mal so eine nette, einfache Hilfe. Natürlich weiß ich, dass ich das auch mit googeln herausfinden kann. Mir machen aber diese vielen Anglozismen (ich müsste jetzt auch schon wieder googeln, ob ich das überhaupt richtig geschrieben habe !) sehr zu schaffen. Werde jetzt aber dennoch den Livestream verfolgen.
    Deswegen nochmals danke !!!
     
    Tom123 gefällt das.
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist offiziell: Sky stellt die SkyQ Box vor.
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also gut - du hattest recht! Early 2016 in UK and IRL
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Preise wurden natuerlich keine genannt. UHD service ab 2016 (filme und sport). Ob ueber Satellit oder Internet scheint noch nicht ganz klar.
    Nett: die slave boxen funktionieren gleichzeitig als hotspot. Allerdings braucht'so dazu Sky Broadband
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    12 Tuner sind schon beeindruckend.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das neue interface gefaellt mir
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man irgendwie Bilder oder so erwarten? Schön das ihr alles so "Bildlich Beschreibt" aber echte Bilder wären doch besser. Danke
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Box nach Deutschland kommt muss man das Thema 'Nachteile' der Sky-Box gegenüber Linux-kiste neu Bewerten.

    Auf It’s time to set your TV Free gibt es Bilder.
    [​IMG]
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht echt super aus. Dagegen ist die neue Vodafone 4k Box ja nichts was Desgin angeht...
     
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Argh...die hat ja wieder kein Display oder seh ich das falsch?