1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"SkyQ": Bittet Sky die Kunden verstärkt zur Kasse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das denke ich auch - eine generelle Erhöhung der Paketpreise halte ich zurzeit eher für unwahrscheinlich. Die neue Paketstruktur ist ja grade erst mit einem Aufschlag von 5,- angelaufen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ganze Thema des Artikels steht in Deutschland auch noch nicht an. Ich denke das wird sicher noch ein Jahr oder so dauern
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich mir nicht ganz so sicher - aber dass die Box zuerst in UK eingeführt wird, und sie bei uns in diesem Jahr sicherlich noch nicht kommen wird, glaube ich auch.
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @Tom123

    Nene, dann verpasst man ja seine Kunden erneut vor den Kopf zu stoßen. Erst nötigt man die Kunden teuer eine 2 TB zu mieten und dann schmeißt man eine neue Box auf den Markt und kassiert nochmal ab ;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die box wird nicht vor Januar hier zu haben sein. Dann wird man erstmal schauen wie sich das hier so eingrooved. Vor weihnachten 2016 wuerde ich da in Deutschland nicht mit rechnen

    @southparkler:
    Ich denke nicht, dass die Box ein Ersatz fuer die bisherige Hardware sein wird
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird eh keiner gezwungen, die neue Box zu nehmen - jedenfalls nicht in absehbarer Zeit
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meinst du nicht, dass der 18.11. so gewählt ist, dass man das Weihnachtsgeschäft schon mitnehmen will?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein, alles was man so liest wird es in diesem Jahr keine Installationen geben. War damals bei der Vorstellung von HD auch so. Da gab's erst ein paar Monate spaeter Installationstermine
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Satz ist absolut richtig und die Betonung noch dazu. Genau so und nicht anders wird es auch hier in D kommen. Die korrupte DFL will ja ihre Rechte finanziert haben von den Fußballfetischisten.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo wird man denn von Sky genötigt, sich eine 2TB-Platte zulegen zu müssen?