1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ App & SkyGo App Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ASC06, 30. Oktober 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehe kein Wort.......was ändert sich durch den Mini an der jetzigen Situation ? Nix.
     
  2. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Verbreitung macht hier keinen Unterschied. Man hat die Rechte nur für Sat-Kunden eingekauft. Für Kabelkunden liegen die Rechte an diesen Sendern und Sendungen bei den Kabelnetzbetreibern. Mit den will es sich auch Sky nicht verscherzen, sonst werden die Kosten für die Einspeisung in die Kabelnetze noch teurer...
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Es kann ja nicht sein das Sender verschwinden ohne das neue Deals gemacht wurden. Leider fehlen die User hier mit Sky Go. So hätte man einfach eine Antwort. Ich habe seit Erstellung des Threads: Cartoon Network und Boomerang, ist aber SAT Only bei Sky, da verschwindet aber nach 5 Tagen plötzlich History, A&E, TNT Film, TNT Comedy und Universal! Wird doch wohl jemand schauen können wie es bei seinem SkyGO auf IOS oder Android oder AppleTV Sky Q ausschaut.
    @Teoha vieles. Es ist SkyQ App auf einer android basierten Box, die LiveSender alle als OTT anbietet und Zapping möglich ist. Für alle Kabelkunden wären das ohne die Sender die jetzt Plötzlich zu mindest bei mir fehlen ein Mehrwert gewesen. Die OTT Kanäle haben die Probleme nicht mit der Qualität der Linearen Sky Kanäle. Wie Sky Cinema zum Beispiel.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe immer noch wenig von diesen seltsamen Sätzen, in denen scheinbar auch Wörter/Stzeichen fehlen...

    Und habe auch immer noch nicht verstanden, was die Sky Mini Boxen ändern werden. => Nix.
    Diese Boxen zeigen exakt das, was die SkyQ App jetzt schon zeigt.
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja man merkt schon du verstehst so einiges nicht, traurig für dich aber lass wenigstens Platz auf der Seite das andere den Zusammenhang noch mitbekommen von dem was ich Ausführlich geschrieben hatte und ich finde Leute auch grausam die sich für die Rechtschreibung anderer interessieren aber nicht das Wort ''Satzzeichen'' richtig schreiben können:whistle: Könnte ja sein das noch Sinnvolle Beiträge kommen mit Leuten die den Unterschied und Vorteil mitbekommen haben einer Q Mini gegenüber einer Q App.
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Habt ihr auf der Sky Q APP(nicht Receiver oder Samsung TV) oder SkyGo(nicht WindowsApp) die Sender: History HD, Universal, A&E, TNT Comedy?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber durch die Art wie du schreibst ist es manchmal wirklich schwer, dem Inhalt zu folgen. Das meine ich nicht böse.
     
    Teoha gefällt das.
  8. Hummel1971

    Hummel1971 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Tag,

    hat noch jemand Probleme mit dieser neuen App für Sky go ? Bekomme immer den Hinweis, das ich das entsprechende Sky-Abo benötige, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410

    Ist der gleiche PC über den ich gestern per Chat meine Verlängerung gemacht habe.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese App ist ehrlich gesagt der allergrößte Müll. Via Browser lief Sky go viel besser.
     
    MtheHell gefällt das.
  10. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, bei mir läuft die PC-App gar nicht. Entweder Fehlercode pfe 12000 und davor ein anderer, irgendwas mit 6000 oder so. Furchtbar.