1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mweb21, 5. Mai 2010.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Nein, wir befinden uns hier im Sky Bereich eines Boards zum Thema digitales Fernehen, dass schlicht für jeden Nutzbar sein sollte und offen für jeden ist und diskutieren über ein Produkt, welches von Sky für Jedermann konstruiert wurde und nicht für Freaks wie uns beide!

Darüber hinaus gibt es einen Unterschied zwischen Technik Board und Techniker Board

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wie meinst du das? Wenn das Abo zu Ende ist, musst du es sowieso zurückschicken.
    Wenn du aber kein HD haben willst, wirst du das wahrscheinlich trotzdem behalten. Der Receiver ist ja nur gemietet. Es geht hier um die Receiver die gemietet sind, diese werden umgetauscht gegen ein Sky+ Modell. Solltest du deinen eigenen haben, dann bleibt dieser natürlich, ist ja klar. Wie gesagt, einen Receiver den du geliehen hast, musst du wieder zurückschicken.

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darum finden etliche User das Teil auch nicht so prall und den Preis schon gar nicht.
    Meines erachten wird das genau so ein Reinfall wie die Interaktiv Reciever.

Will Sky Erfolg haben,sollten Sie die Empfangsmöglichkeit und den Produkttest vereinfachen.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Weil es die gleichen User sind die schon immer alternative Möglichkeiten eingesetzt haben. Die Kunden für die Sky+ konzipiert ist, sind die zig tausend Forennutzer die sich hier einmal anmelden weil sie ein ganz spezielles Problem haben, sich dieses beantworten lassen und dann nie mehr wieder auftauchen!

Die Geschichte der Interaktiv Receiver kennst du aber schon, oder?

Will Sky Erfolg haben,sollten Sie die Empfangsmöglichkeit und den Produkttest vereinfachen.[/QUOTE]

Wie soll man es denn noch einfache machen, als dem Kunden das Teil nach Hause zu schleppen und anzuschließen?

5. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin jedermann und hab immer noch nicht verstanden, was Sky+ genau ist.

:winken: :LOL: :eek:

6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Indem man die Hemmschwelle für Pay TV wegnimmt.(249€ bzw.349€ in diesem Fall)
    Fragt der Media Markt Verkäufer nach erfolgreichem Fernseher Verkauf "möchten Sie Sky 1 Monat testen ohne Abo für Lau" hier haben Sie ein Modul und die passende Smart Card-viel Spass.Einzigste Bedingung-Sky darf mich telefonisch kontaktieren.

Oder eine Werbekampagne"Testen Sie Sky komplett im September für
    null €ohne Verpflichtungen.Rufen Sie uns kostenfrei an oder holen Sie sich ihr Probier Paket im nächsten Media Markt ab.
    Dazu vernünftige Einstiegspreise und der Rubel rollt

So,keine Zeit mehr-die Sky Abolosen Kumpels kommen gleich und ich muß noch eine Kiste Bier holen zum Fussi.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im Prinzip nur ein zertifizierter Festplattenreceiver mit besonderen EPG-Funktionen, zB. ganze Serien auf Knopfdrück aufnehmen. Dazu gibt es eine Art Video on Demand (ähnlich wie damals Direct+ bei Premiere).

8. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du in Österreich wohnst bekommst du ihn für 149 Euro, da gibt es kein Installationsservice. Hab ihn trotzdem bestellt, mit einem 5 Monate alten Kind ist es die einzige Möglichkeit überhaupt mal einen Film ganz zu sehen.

MfG

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Eifelquelle hat vollkommen recht.

90% der Abonnenten haben einfach keine Lust auf eine Bastel-Lösung ... einstecken, einschalten, fertig! Damit muss meine ganze Familie klar kommen.

Wenn ich einen PVR will, gibt es für mich keine große Alternative:

- Sky+ für 250€
    - Zertifizierter Reciever für 400€
    - Freier Receiver + Alphacrypt für 450€ ...

Die letzte Lösung ist die schlechteste, da sie nicht zukunkftssicher ist. Ich habe keine Lust auf Technik, die ich bei Sky`s Komplettumstieg auf NDS wegwerfen kann ...

Sky+ ist für mich die BILLIGSTE Alternative, der KOMFORTABELSTE EPG, die längste GERÄTEGARANTIE (unendlich, solang Abo läuft).

Als Sky-Dauerkunde wäre ich blöd, wenn ich Sky+ nicht wollte ... einzige echte Alternative ist natürlich, auf PVRs ganz zu verzichten ...