1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mweb21, 5. Mai 2010.

1. Bum Bum Charlie

Bum Bum Charlie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Auch Bestandskunden müssen deie 249 Euro mit Installationservice bezahlen

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

so nen Receiver anstöpseln ist schon nicht so ohne ... :eek:

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bleibt es dabei, also 249 Euro für einen Sky HD2 zur Leihe :eek:, braucht man meiner Meinung doch gar keine Überlegungen anstellen, sich Sky+ zu holen!

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mal zusammengefaßt: Anstöpseln ist hier Nebensache! Machen die für lau mit für Leute, die als Neukunden völlig Schiss haben, dass was nicht funktioniert.
    Worum es aber geht: Man knebelt satt Kunden! Wer kündigt denn nach einem Jahr, wenn er Gefahr läuft, dafür 250 Onken zu verlieren!? Also zahlt derjenige jedes Jahr die volle Gebühr, und zwar für einen Receiver, der jedes Jahr älter wird, und für den man wohl auch keinen Tauschanspruch hat, es sei denn, das Ding geht kaputt. Macht Sky den Laden zu, schwupp, 250 Onken durch den Ausguss.
    Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen, also HD+ damit keine Überlegung mehr wert. Aber solange man es nicht machen muss, versaut das auch nichts. Aber ein Beitrag zur Verkleinerung der Kündigungsrate, viele werden das Angebot aber nicht annehmen. Oder wenn, haben sie es sich wirklich verdient! :D

5. mcwusele

mcwusele Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kann mir bitte mal jemand erzählen, wer dieses angebot (für 249€) annimmt? ich denke damit hat sich die zukunft von sky+ erledigt!
    ebenfalls frage ich mich wo ist der unterschied zu italien und england. da gibt´s den reciever für 0€!!!
    es ist voll die kundenabzocke!!!

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Außerdem: Viele haben sich ja die HD-Starter-Box (Sky HD1) geholt. Ich glaube keiner ist so irre und ballert ein halbes Jahr später 249 Euro für einen Sky HD2 zur Leihe + Installation extra wegen Sky+ raus. Wer sich das erdacht hat, muss meiner Meinung guten Stoff durchgezogen haben :D!

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du meinst Sky+?

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich sicher nicht! Ich hätte mir mehr erhofft. Aber nun kann ich sagen: nein, danke. :winken:

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und auch zum hundersten Mal, da ja keiner in der Lage ist, ein paar Seiten zu lässen, bevor er hier jammert: Ein HD-fähiger Festplattenrekorder hat bei Sky schon IMMER! 249 Euro "Aktivierungsgebühr" gekostet. Dies ist keine neue Innovation oder sonst was. Wer einen Rekorder haben will, muß dafür auch Geld auf den Tisch legen. Ich persönlich würde das nie zahlen und mir lieber für 100 Euro mehr selber einen "unbeschnittenen" kaufen, aber es gibt mit Sicherheit viele die auch anders denken.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Vertrag läuft im August aus. Mit der Vertragsverlängerung hätte ich auch kein Problem, macht auch wenig Sinn im Mai für Sky+ Geld auszugeben und im August zu kündigen. Die 249 Euro, sollten sie auch für Bestandskunden gelten, stören mich sehr viel mehr. Bei 149 Euro würde ich zuschlagen.

MfG