1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyplus 320 PVR rec. Datei

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von uwe200, 20. Mai 2012.

  1. uwe200

    uwe200 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe einen Skyplus 320 PVR reciver. Habe zwei Aufnahmen mit pc2box auf den pc gespielt. Habe bei den zwei Aufnahmen start und endzeit länger gemacht. Damit ich sie am pc schneiden kann , hat auch geklappt das schneiden mit TFtool. Nach den schneiden waren mir die zwei film mit der endung ts. vorliegen. Habe sie dann mit Project-X von ts. zu rec.Daten umgewandelt sodas ich sie wieder auf den reciver bekomme , weil mur rec Daten drauf gehen. jetz zum problem wenn ich die rec. Daten mit pc2box wieder auf den reciver aufspielen will kommt eine fehlermeldung das die rec. Datei nicht kompatibel ist. Habe dann noch in Project-X bei proSettings / special / add Topfield header 4000 to TS bis Topfield header 5x00(C) versucht. Aber bekommen immer eine fehlermeldung über pc2box nicht kompatibel. Wenn ich die rec. Datein von reciver wieder aufspulen will geht das ohne probleme. nur nicht die bearbeitet. ich hoffe es kann mir jemand helfen danke in voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012

Diese Seite empfehlen