1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyplus 1800 HD und Arena.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gregor.J, 11. Juli 2009.

  1. Gregor.J

    Gregor.J Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine digitale SAT-Anlage mit einem HDTV-fähigen Satelliten-Receiver (Skyplus 1800 HD).
    Das Gerät bringt einen Common-Interface-Schacht (CI) für den Einschub von Pay-TV-Modulen.
    Nun möchte ich gerne die Fußball-Bundesliega über Arena abonieren, welches CI-Modul kann/darf ich dafür einsätzen um Arena auch zu 100% schauen zu können.
    Der Receiver ist nicht Premiere und Arena zertifiziert, deshalb meine Frage ob es überhaupt geht.

    Danke schon mal vorab...
     
  2. Hebinger

    Hebinger Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skyplus 1800 HD und Arena.

    Hallo,

    das mit dem Arena Bundesliga-Abo würde ich mir noch mal überlegen. Soweit ich weiß, hat Arena ab der neuen Saison 2009/10 keine Rechte mehr. Da bleibt dann eigentlich nur noch Sky oder Telekom (Liga Total).
     
  3. Gregor.J

    Gregor.J Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skyplus 1800 HD und Arena.

    Das habe ich jetzt auch hier gelesen, damit hat sich das ganze Unternehmen erledigt.
    Sky hat einfach zu übertriebene Preise.
     

Diese Seite empfehlen