1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skype verselbständigt sich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 23. Juli 2015.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Skype verselbständigt sich

    Und weiterhin sprichst Du in rätseln!


    Na bis dahin kannst Du es ja nutzen und wenn es mal ein Update gibt vielleicht einfach mal informieren, was denn geändert wurde. :winken:

    Nicht immer, wenn man nicht in der Lage ist mit einer Software umzugehen, ist der Hersteller schuld! ;)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Skype verselbständigt sich


    Du hast ja nur noch schlechte Laune. Kein Licht bei dir am Horizont...:rolleyes:

    Naja, 24h auf Skype lauern -wollte ich eigentlich nicht! :cool:

    Soso. :cool:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skype verselbständigt sich

    Es klingt ein wenig verzweifelt übers Internet die Hosentaschenpsychologie auszupacken und zu versuchen die "Launen" anderer Menschen zu erkunden!

    Vor allem wenn man soweit daneben liegt, wie Du! :LOL:

    Musst Du ja auch nicht. Ich schrieb ja, dass man sich bei einem Update vielleicht darüber informiert was denn geändert wurde. :winken:

    Das scheinst Du immer verstanden zu haben! ;)
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skype verselbständigt sich

    Und nun wieder zurück zum Thema. Wer noch etwas vernünftiges beizutragen hat tut dies bitte, ansonsten bitte davon absehen.

    - Moderation -
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skype verselbständigt sich

    Na ich glaube dann ist der Thread am Ende, denn er wurde nur eröffnet um nicht an einem Problem zu arbeiten, sondern sich über eine Software künstlich aufzuregen, die man scheinbar nicht unter Kontrolle hat! ;)

    Erklärungen warum es so ist hat Gorcon ja gegeben und wie man es beenden kann habe ich versucht mit dem entsprechenden Befehl zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015