1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skype-Kamera für Panasonic-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 5. Juni 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute,

    etliche neuere Panasonic-Fernseher können ja direkt Skype-Videotelefonate führen. Dazu ist jedoch eine Kamera notwendig. Die originale von Panasonic kommt um die 100 Öcken, was ich durchaus ein wenig teuerlich finde.

    Durch Zufall hab ich gerade entdeckt, dass die komaptible "TV Cam for Skype" von Logitech, die ursprünglich auch mal um die 120 Euro gekostet hat, bei etlichen Händlern für 40 Euro verramscht wird.

    Eine Liste der kompatiblen Fernseher findet sich in der Beschreibung.

    [​IMG][​IMG]

    Logitech TV Cam for Skype (HD 720p, kompatibel mit Skype-fähigen Panasonic TVs)

    Ich habe sie selbst am TX-P50GT30E ausprobiert (aber damals wieder zurückgegeben, weil mir zu teuer), funktionierte einwandfrei. Für 40 Euro nehm ich sie. :D
     

Diese Seite empfehlen