1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skynow Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von OverheadKick, 31. Mai 2011.

  1. OverheadKick

    OverheadKick Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir zur "neuen englischen Fußballsaison" das englische Sky holen. ich hab mich nun ein bisschen umgesehen und da ich niemanden kenne der im UK lebt, muss ich es also über einen Zwischenhändler bestellen. Deshalb bin ich auf die Seite Sky tv,Sky viewing card, Sky viewing cards,Sky tv card, Sky tv cards, Sky tv europe ::Homepage gestoßen. Hier wird Skysports für 44,75 Pfund (ca. 50 €) angeboten und ein Receiver + Karte für 299€.

    Ich wollte euch deshalb Fragen:

    - Ist diese Seite seriös, beziehungsweise haben manche schon Erfahrung mit dieser Seite?

    - Sind die Preise fair, beziehungsweise entsprechen sie den richtigen von Sky UK?

    - Ratet ihr mir eher den Kauf über eine andere Seite (Erfahrungen, etc.)
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    £44.75 entspricht den aktuellen Sky Preisen...dafuer bekommst Du alle 6 Entertainment Packs und alle Sky Sports channels. Die Box, die Du bekommst ist eine Standard SD Box, also kein PVR und kein HD. Scheint etwas veraltet zu sein, denn diese Boxen werden von Sky schon seit einiger eit nicht mehr ausgegeben (Ausnahme: Multiroom-Abos)

    Wenn Du's in HD haben willst, kommen nochmal £10.25 im Monat drauf. Willst Du noch ESPN (wo ebenfalls Fussballl laeuft) dazu, kostet's zusaetzlich £9 pro Monat.

    Denk dran: es ist ein Zwischenhaendler. Es kommt also nochmal Agenturprovision drauf: sowie ich das sehe EUR249 ab den zweiten Jahr.

    Zu den beiden anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    Und denk daran, dass in Großbritanien am Samstag zwischen 16 und 18 Uhr kein Fußball gesendet werden darf! Keine Premier League, keine Bundesliga und auch nichts anderes! Wenn dir das bewusst ist, dann viel Spaß!
     
  4. OverheadKick

    OverheadKick Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    @Kvly: ich weiche vom Thema ab, aber wieso denn das?
     
  5. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    Damit man auch mal "echt" live guckt ;-)
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    Wieso darf da denn kein Fussball gezeigt werden?
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    Die Antwort wurde schon gepostet:

    Gilt aber nicht pauschal zwischen 16 und 18 Uhr sondern für Live-Spiele, die um 15 Uhr angepfiffen werden = Premier League Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    Nicht ganz richtig. Wie bereits gepostet, es dürfen keine Live-Spiele gesendet werden, die Samstags um 15 Uhr beginnen, und dies gilt nur für britische Sender.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skynow Erfahrungen ?

    Dann mal vielen Dank für die Aufklärung! Ich hatte bisher die Information, überhaupt kein Live-Fußball ;)
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen