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Skymitarbeiter lügen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbeamte, 26. November 2010.

  1. Beetle

    Beetle Senior Member

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    AW: Skymitarbeiter lügen

    Technik hin, Sky her ... eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich auf die Aussagen eines Service-Mitarbeiters verlassen kann. Das Problem an der ganzen Sache aus meiner Sicht ist die Ramsch-Mentalität, die seit einigen Jahren in Deutschland Einzug gehalten hat.

    Alles muss möglichst billig sein, es wird gespart, wo immer es (un)möglich ist und der Kunde beschwert sich gleichermaßen sowohl über den viel zu teuren Preis als auch über einen schlechten Kundenservice.

    Bliebe die Frage, wie ein guter Service zustande kommen soll, wenn man die CC in Billiglohnländer auslagert, die MA nicht vernünftig schult und darüber hinaus auch noch schlecht bezahlt.

    Service kostet nun einmal Geld. Und wenn man geifernd hinter jedem Billig-Abo her rennt, hier noch ein paar Euro sparen will und da noch etwas kostenlos dazu haben möchte, kann man nicht erwarten, dass einem der HD-Receiver mit einem Rolls Royce in die Bude transportiert wird.

    Aber dennoch ... und eigentlich ... jaja, man sollte sich schon auf die Aussagen eines Service-Mitartbeiters verlassen können ... eigentlich.
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

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    AW: Skymitarbeiter lügen

    Die Frage ist nur wehr hier Schuld hat, inzwischen glaube ich nicht mehr alles was hier so einige schreiben, besonders nicht bei Leuten die ein riesen tram tram machen.

    Es ist zu einfach, sich hinzustellen und zu sagen anderen haben ******* gebaut, al zuzugeben das man selbst nicht aufgepasst hat.
     
  3. derbeamte

    derbeamte Senior Member

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    AW: Skymitarbeiter lügen


    Ich bin doch ruhig und sachlich geblieben. Habe nicht meine Stimme erhoben.

    Und das hat mit dem Pace habe ich mir nicht aus dem Hut gezaubert, sondern hat die nette CCAin mir gesagt.

    Es geht mir doch hier nicht ums Geld, liest doch einfach mal meine Beiträge.
    Ich bin einfach wegen der Aussagen genervt.
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

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    AW: Skymitarbeiter lügen

    Ich habe noch nie probleme gehabt mit Sky oder Premiere.Wurde immer alles ruhig und sachlig geklärt.
     
  5. supidog

    supidog Neuling

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    AW: Skymitarbeiter lügen

    zu 1: Mitarbeiter die nicht wissen was sie sagen gibt es in jedem großem Unternehmen, also bitte nicht alle über einen Kamm scheren

    zu 2: auch in den rabattierten Komplettangeboten ist die TVD inkl.

    zu 3: ja wenn du als Bestandskunde einen Receiver orderst bezahlst du die Aktivierungsgebühr, als ehemaliger Premierekunde einfach mal auf die nette Art eskalieren und mit Widerruf drohen und es geschehen Wunder vorausgesetzt der richtige Mitarbeiter im Backoffice bearbeitet deine Anfrage.

    zu den Receivern allgemein: im SAT Bereich gibt es aktuell nur den Pace HD1 bzw. HD2 und den Humax 3000 HD. Die Pace Geräte sind leider Schnarchnasen. Ab Ende 2010/Anfang 2011 kommt auch ein CI Modul.

    zu den Preisen: es wird sich immer aufgeregt das Sky zu teuer sei. Habt ihr mal geschaut was die in anderen Ländern nehmen? Sicher sind 59,90€ kein Pappenstiel aber man sollte auch im Hinterkopf haben was alleine die Unterhaltung der Sendestation in Unterföhring kostet, die Unterhaltung des Kundensupports und von den Lizenzen für die BuLi ganz zu schweigen. Verschenken können die auch nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  6. DNS

    DNS Board Ikone

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    AW: Skymitarbeiter lügen

    Ich finde das klingt seltendämlich, wenn jemand einfach rausschreit: "Frau Xy lügt!". Das hat so etwas "dummes" im Klang.

    Ich gehe fest davon aus, so wie du das beschreibst, dass die Frau sich entweder versprochen hat, oder es tatsächlich falsch gewusst hat. Aber dich mit Vorsatz belogen zu haben, daran kann ich einfach nicht glauben.

    Du darfst dabei nicht vergessen: In diesen outgesourcten Call-Centern arbeitet meistens nicht gerade die Elite unserer Gesellschaft für 4 Euro in der Stunde. Da kann es schnell mal vorkommen, dass Sachen ungewollt verdreht oder falsch verstanden werden. Fortbildungen zu neuen Preisen oder neuer Hardware sind oft nur eine A4-Kopie, höchsten aber mal eine kurze Versammlung im Halbkreis, wo der Vortelefonierer eine Ansage macht.

    Die BWLer im Hause Sky sparen wo es nur geht, und besonders auch dort, wo es nicht geht und noch nie ging.
     
  7. steintor

    steintor Silber Member

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    AW: Skymitarbeiter lügen

    Moin,
    bin bei denen Kunde der ersten Stunde und hatte nie Probleme.
    Ich wurde auch ohne Probleme auf das neue Angebot umgestellt.


    Gruß
    Klaus
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Skymitarbeiter lügen

    So pauschal mit dem Lügen würde ich das nicht schreiben. Ich habe auch eher suboptimale Erfahrungen mit der Sky-Hotline gemacht. Und man weiß ja wohl ganz genau, was besprochen wurde! Meistens lesen die einem das zum Schluss noch mal vor, insbesondere wenn ein neues Abo verkauft wurde. Nützt bloß wenig, wenn in der schriftlichen Bestätigung dann was ganz anderes steht...