1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKYMEDIA 200

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Robert56, 21. Mai 2002.

  1. Robert56

    Robert56 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Freunde,

    wer kann mir helfen, habe eine derartige Karte im PC installiert, kann aber weder Teletext lesen, noch Programme aufzeichnen. offensichtlich bin ich zu blöd, kann mir jemand Tipps geben..
    danke
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Brandheisse Neuigkeit !!

    PS. Falsches Forum!!!

    -Zahni