1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von king2k9, 8. November 2009.

  1. king2k9

    king2k9 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich habe mal eine frage ist die skymaster eine empfehlenswerte firma ? was receiver angeht habe von skymaster den dchd 7000
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: skymaster

    Was denkst Du denn selbst, wenn Du ein Urteil zu einem Billig-HDTV Sat Receiver aus dem Baumarkt haben möchtest ?
    Wirklich gute Hersteller verkaufen über den Fachhandel. Bei denen kannst Du auch Beratung, Service und Qualität erwarten.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: skymaster

    Kommt auf die Ansprüche an.Meiner Meinung nach darf man bei Skymaster keine haben genauso wie bei Comag.
     
  4. king2k9

    king2k9 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skymaster

    hallo

    also den skymaster dchd habe nicht aus dem baumarkt sondern ausm fachhandel von m...markt die haben zu mir gesagt das ist empfehelenswert für den anfänger, ja ich bin ein anfänger und das menü ist sehr einfach zu bedienen kinderleicht , nicht wie andere receiver die bild qualität ist gut und mann kann auch eine festplatte anschlienßen. der konnte alle sender nach genere sortieren
     
  5. bcords

    bcords Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skymaster

    Ob Skymaster eine empfehlenswerte Firma ist ?
    Ich denke ja
    Aber du must bedenken wie alle Hersteller kocht auch Skymaster nur mit Wasser. Du wirst bei solchen Herstellern (Skymaster, Comag, Medion, Tevion, Skyplus usw) nicht das neueste und beste finden. Wenn du einfach Fernsehen willst reichen solche Geräte aber total aus. Du musst dir aber auch bewusst sein, das der Fachhandel (die Elektrofachmärkte wie M.. Markt, Kom..., ...aturn usw. zählen nicht dazu) einen viel individuelleren Service bieten können als die Discounter, Baumärkte und Elektrogroßmärkte. Die Firmen wie Skymaster, Comag usw. wirst du dort aber nicht finden, weil sich die Preisgestaltung einfach nicht im Fachhandel wiederspiegeln läßt. Der Fachhändler braucht garantierte Margen damit der Service und die Beratung des Händlers bezahlt werden kann.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: skymaster

    Ich kenne den DCHD 9000 von Skymaster und da ruckelt es schon mal an stellen wo es die Kathrein 910 und selbst der Kaon Receiver ein butterweiches Bild darstellt.Schau dir mal die HD Demosender von Astra, ARD,ZDF an und berichte ob es bei dir auch ruckelt.
    Ab und an gibt es auch mal ein Softwareupdate per Satellit oder auf ihrer Internetseite zum Download.
     
  7. king2k9

    king2k9 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skymaster

    hallo

    also ich hab mal den astra demosender mal getest und ich muss sagen es ruckelt gar nichts bei allen hd sender was ich geteste habe.
    Sogar auf Astra 28,2 der BBC HD sender ruckelt noch nicht mal, also mein Fazit ich bin voll zufrieden mit dem Receiver, umschaltzeiten sind schnell so 2 sekunden das reicht vollig aus und der Receiver hat alle sender nach Genere automatische Sotiert bei Astra 19,2.
    ich hab noch 14 tage zum testen ^^
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: skymaster

    Das ist doch toll.Meine Eindruck beim 9000er war das er nur am Mittelmaß kratzt was bei dem Preis i.O. ist.
    Ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal etwas genauer anschauen...
     

Diese Seite empfehlen